| | # 1 |
| Registriert seit: 29.07.2005
| Hallo! Ich habe mir sagen lassen, dass BitComet recht gut sein soll. Allerdings hab ichn speed von ca. 1 bis 10 Kb/s Was kann ich dagegen machen ? Infos: TDSL 1000 DLink 604 router Win Xp SP1 Routerscreen: http://www.moneyceleb.com/dlink.JPG Ich hab schon alle anderen Clients getestet, überall sehr niedrige DL Raten. Brauche dringent Hilfe und eine ausführliche erklärung. Greez sui |
|
| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Erst mal könntest du dir diesen Beitrag mal durchlesen, der klärt schon einiges, v.a. die Einleitung und Punkt 4 a). Es liegt also am Torrent, wenn es zu langsam ist und die Ports frei sind. Ich versteh nicht, weshalb du so seltsame Ports freigibst. Mach doch z.B. Ports 47150 - 47155 frei (Beispielzahl. Ports 6881-6889 sind sehr beliebte Ports, aus Sicherheitsgründen würd ich dir schon mal eine Zahl jenseits der 30 000 empfehlen, jedoch nur bis ca. 65 000). Diese 6 Ports allein würden schon genügen. Vergiss nicht, bei deinem Client, bei dir BitComet, in den Einstellungen unter "Network" oder so ähnlich dann diese Ports einzutragen. Sollte bloß einer gehen, nimmst du einen der 6 freien Ports. Aber viele Clients nutzen pro torrent einen anderen Port, also torrent#1 hat 47150, torrent#2 hat 47151 usw. |
|
| | # 8 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Hier mal was zum Lesen: Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung? Hier eine Anleitung für richtiges Portforwarding bei Deinem Router. Probier mal den obersten Torrent auf dieser Seite: Legal Torrents (The Adventures Of Fatman) und poste mal Deine Geschwindigkeit. Coop | |
|
| | # 14 |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| du verstehst das nicht so richtig wenn die web seeder gas geben, dann bleiben keine user da die bei dir saugen also kannst du deine ratio nicht verbessern so wie du es schreibst heist es ja je langsamer ich selber sauge je mehr kann ich ab geben oder länger :9 klar jedoch kann man auch weiter uppen wenn man schon fertig ist wie schnell du das file hast ist ja egal also wie gesagt webb seeder verteilen die sachen zu schnell an alle leute so das keiner mehr bei einem user saugen muß oder halt nur ganz wenige mbs somit ist deine rratio nicht hoch zu bekommen man ist also gezwungen irgend nen scheiß zu saugen wo keine webb seeder drann hängen um dieses file dann zu uppen bis der arzt kommt. |
|
| | # 15 | |
| Registriert seit: 24.01.2005
| Zitat:
Grtz Bruchbude | |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 11.02.2007
| ich lade immer so zwischen 10-30kb runter obwohl ich ne 2000er leitung habe. ein freund läd die gleichen datein mit azureus mit ca 100kb runter .ich verstehe das iwi nicht .nachdem ich den patch installiert habe ist am speed auch nichts verändert worden .bitte um hilfe |
|
| | # 20 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| 10 - 30 kB sind doch OK. Beim Filesharing gehört auch immer etwas Geduld dazu. Die eigene Geschwindigkeit ist nicht von der vorhandenen Anbindung abhängig. Du lädst vom Upload der anderen User, der manchmal sehr begrenzt sein kann. Es ist gut möglich, dass dein Kumpel andere Geschwindigkeiten hat. Denn nicht jeder verbindet mit den selben Quellen. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |