| | # 6 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 7 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.07.2005
| So habe das in dem Router freigeschaltet und habe das BITTORENT 0.8.3 runtergeladen...funktioniert aber immernoch nicht richtig,habe immernoch einen gelben Punkt... Was nun? Ach so heisst das tool wirklich experimental upnp 0.8.5.? Wenn ja habe ich nicht bei emule gefunden!!! Wo bekommt man das? Und wie meinst du das mit reinhacken? |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Bitte beantworte meine Frage bezüglich der Windows-Firewall. Such doch mal bei Google und nicht bei eMule nach dem Client. Mit "Anhacken" meinte er "Haken setzen", das geht aber nur wenn Du XP am laufen hast und im Router auch UPnP aktiviert hast. Coop |
|
| | # 9 |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| ok ich wuste nicht das manche betribssysteme upnp nicht unterstützen. jedoch sollten die clienten die upnp funktionen ahben den router, auch ohne das man es dort einschaltet konfigurieren. jedoch gibt es ja soviele unterschiedliche router und da bin ich mir nicht sicher ob es alle so handhaben. am einfachsten ist du schickst den namen deines routers rüber und wir schaun mal wo man das bei dir aktiviert. und wie mein vorredner schon erwähnt hat einfach nach dem tool googeln den wer saugt den schon bei emule ![]() zudem müste in diesem forum hier irgendwo ein thema von mir sein , wo es mehrer links zu diversen tools gibt. mfg |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |