| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Kurz gesagt: Wenn Du grüne Smileys hast, dann liegt es nicht an Dir, sondern an den Torrents. Was zum Lesen: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent Coop |
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 18.07.2005
| Die Faqs und Tutorials hab ich eigentlich gelesen, anscheinend die entscheidenden Stellen überlesen - sorry ![]() Den Speed find ich mehr als erbärmlich, zu Sharereactor und Suprnovazeiten gabs nichts unter 70kb/s .. jetzt bin ich schon froh wenns mal mehr als 30 im Schnitt wird. Den Upload hab ich, wie hier irgendwo im Forum stand, auf 13kb/s eingestellt. Das liegt glaub ich wirklich an den Files, aber bei fast allem ist das so langsam... [...] Gruß, Napo |
|
| | # 6 |
| Der Speed ist nicht schlecht. Wie Du schon gesagt hast, zu den Zeiten dieser beiden Seiten. Mittlerweile ist das Angebot auf viele kleinere Seiten verteilt, wo dann in der Summe nicht mehr so viel Upload zusammenkommt. Es liegt also an den Torrents und nicht an Dir. Coop P.S.: Die Anfrage habe ich rauseditiert, denn sowas möchten wir hier nicht lesen. |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 23.07.2005
| hmmm... Also ich muss sagen: Dein Speed is eigentlich ziemlich gut. Meiner liegt bei max 15 kB/s und das is selten (schnitt is meistens 20-25). Kann mir da wer helfen? Hab grüne Smileys :biglol: und mein Upload liegt bei 13 aber trotzdem kommt mein speed nich annährend an die 20 Hoffentlich kann mir wer helfen |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 29.03.2005
| Hi, wenn du einen Router hast dann musst du die ports aber auch freigeben bei mir ist das 49152 und deine Firewall solltest du auch aus machen auch die im windows ! Edit: Habe dir auch einen screenshot angehängt wie schnell ich so lade !!! |
|
| | # 12 |
| Wenn du nen grünen Smiley hast, dann brauchst Du die Firewall nicht ausmachen, denn dann kann der geringe Speed nicht an einem NAT-Problem liegen. Lies Dir mal das hier durch: ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent Coop |
|
| | # 14 |
| Wenn die Smileys grün sind, dann brauchst Du nichts mehr mit den Ports machen. Bei Dir liegt es bestimmt an den Torrent selbst; sie sind langsam. Hier was zum lesen: Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung? Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |