Benutzername Angemeldet bleiben? Kennwort Registrieren Hilfe Interessengemeinschaften Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren LinkBack Themen-Optionen 15.07.2005, 12:41 # 1 Chris1337 Registriert seit: 16.07.2004 Beiträge: 125 Meine Frage ist, was ich beim BitComet unter Proxy einstellen muss, wenn ich bei Congster bin? Der Proxy ist ja gleich, wie bei T-Online ( www-proxy.t-online.de ), aber was muss ich bei Proxy-Typ einstellen? Socks4, Socks4a, Socks5 oder HTTP1.1? Und sollte ich ein Häkchen bei der Option 'Nutze Proxy nur füt HTTP-Verbindungen ( Tracker-Verbindung )'?? 02.01.2007, 12:47 # 2 Razer Registriert seit: 01.01.2007 Beiträge: 3 Hallo,das musst du warscheinlich selber ausprobieren,denn studieren geht über probieren!Wir können ja auch nicht wissen was die fürn proxy ham. razer 27.05.2012, 10:34 # -- News Flash Das könnte Dich auch noch interessieren: Bittorrent hat ausgedient azureus nat-fehler, warum nur...?! Proxy für Alle Torrent Clienten--> WIE? Proxy bei Bitcomet ERST LESEN: Grundsätzliches & Anleitung zum Downloaden mit BitTorrent Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. Themen-Optionen Druckbare Version zeigen Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:34 Uhr.