6mbit Anschluss vorhanden, sobald ich Azu anwerf wird das surfen ein Unding - egal wie der Up-Downstream eingestellt ist. Kein Router, keine FW, Icons alle grün, erträglicher Downspeed-->pass soweit alles, nur nebenher surfen sollte noch drinn sein. :bloederp:
Jemand 'ne Idee?
THX,
Paule
25.07.2005, 18:45
#
2
teq
Verwarnter Benutzer
lade dir mal die neuste version von java runter.
anscheinend kommt dein rechner mit der , die du drauf hast nicht klar oder auzu viel mehr.
schau mal nach wenn du azu anmachst wie hoch die auslastung deines speicherst ist einmal bei der java exe und einmal bei der azureus exe.
sollte diese in einem hohen bereich leigen ist es klar das du nicht mehr surfen kannst.
warscheinlich kommt das vor wenn du azu mal nen tag anhattest denn anch nem tag wird wohl die java exe die du drauf hast deinen speicher so voll geahun haben das er sich nicht merh entläd und du neu starten must.
sollte dies alles nicht der fall sein , melde dich noch mal und wir überlegen weiter was es sein kann.
27.07.2005, 14:04
#
3
VWFreak
Hallo zusammen ich habe genau das gleiche Problem doch ich komme aus der Schweiz habe ne DSL 600 und kann nicht mehr Surfen aber auch mein PC wird so langsam an was kann den das liegen
28.07.2005, 09:48
#
4
AgentCooper
Ehemaliger Mod
Zitat:
Zitat von VWFreak
kann nicht mehr Surfen aber auch mein PC wird so langsam an was kann den das liegen
Es reicht auch, wenn Du Dein Problem einmal postest. Zu dem Problem mit dem Surfen habe ich Dir in einem anderen Thread was geschrieben.