| | # 4 | |||||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Der gelbe Smiley sagt Dir, daß Du ein NAT-Problem hast. Hast Du ne Firewall oder gar die Windows-Firewall aktiv? Zitat:
Wenn die Lampe zu einen Lan-Port blinkt, dann bedeutet es oft nur, daß der Datenverkehr aktiv ist. Schlimm ist das aber nicht. Zitat:
Eine genaue Zahl kann man Dir nicht nennen, denn das kann nur jeder für sich selbst austesten. Coop | |||||
|
| | # 5 |
| Threadstarter Registriert seit: 09.06.2005
| zurzeit hab ich nur eine file laufen und mit gar nicht mein ich etwa 20 kbs, und das is verdammt weniger, denn bevor ich den router hatte lief es fleißig mit bis zu 120 kbs, und jetzt nur noch mit 20 kbs allerdings hab ich mittlererweile herausgefunden wie ich bei meiner router firewall diese dinger freigeben kann, klingt blöd hilft auch nix sondern verändert nur das smylie von gelb in grün..also keine speedverbesserung nur das.. eine frage hab ich zum UDnP (oder so) Ich hab beim Router das "ding" aktiviert, und in azureus das plugin auch, aber wenn ich es anschalte und dann z.B. mal nen nat test mache kommt erst (natürlich..wie immer) nat fehler und dann kommen unten rechts kleine pop-ups wo es heisst das es irgendwie geblockt wird oder so, ich weiss allerdings auch nicht wie ich die freigeben kann denn in der firewall kann ich entweder ips freigeben oder bestimmte regeln und da war sowas nicht dabei.. achja und emule hab ich sowieso eigentlich nicht laufen vor allem nicht wenn ich azureus laufen hab! hoffe ihr versteht mich einigermaßen..danke schonmal^^ |
|
| | # 6 |
| Ich denke Du hast grüne Smileys? Dann dürfte eigentlich die Geschwindigkeit nicht am Router liegen, dann ist es der Torrent. Irgendwie widersprechen sich Deine Aussagen. Einerseits hast Du ein NAT-Fehler, aber andererseits grüne Smileys. Eins geht aber nur... 20kB sind doch i.O., das würde ich nicht als "gar nicht laufen" bezeichnen. Coop |
|
| | # 7 |
| also^^ ich hab ein bischen an meiner router firewall rumgespielt und jetzt ist das smylie grün, das ändert allerdings auch nichts am speed so... und trotzdem bekomm ich immer noch einen nat-fehler also ich fasse zusammen ![]() -Smylie Grün -Nat Fehler -Langsamer Speed und am Tracker liegts garantiert nicht da ich ja gestern nachmittag noch mit bis zu 120 geladen hab, und jetzt hab ich den Router drangebaut und jetzt nur noch Low-Speed.. aber warum^^ achja ich möchte nach hinzufügen ( naja klingt zwar verwirrend..ist es auch denn ich check auch gar nix mehr ^^ |
|
| | # 9 |
| ich hab ftp bei der firewall als regel freigegeben und noch 2 andere sachen von denen mir der name jetzt nicht einfällt dann war das Gesicht mal grün, allerdings komm ich jetzt im moment nicht mehr in den genuss..jetzt lädt es so schlecht wie nie vorher .. mit 5 stolzen kbs, ich hab echt keine ahnnung warum..(der tracker der file funktioniert 100%..ich hab mich informiert )den Port hab ich schon lange freigeschalten |
|
| | # 10 | |
| Wenn Du den Port schon lange freigeschaltet hast, dann frage ich mich, warum Du ein NAT-Problem hast?! Zitat:
Coop | |
|
| | # 11 |
| das sieht man doch schon im oberen screenshot das ich das gemacht habe.. -die ports sind frei -ftp is in der firewall freigeschaltet -kein grünes smylie -trotzdem steigt der speed nach stunden, über nacht ist er jetzt konstant auf 80 gestiegen..denke das passt so, also is mir das grüne smylie jetzt eigentlich reichlich egal ![]() trotzdem danke für eure hilfe! |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 10.06.2005
| Hallo, habe auch einige Probleme mit meinem Azureus. Habe die Version 2.2 und in meinem Router alle Ports freigegeben. Beim Donwload bekomme ich auch ein grünes lachendes face. Jedoch ist der download, wie ich finde, ziemlich langsam. Habe T-Dsl 1000 und der Downlaod beträgt bei mir höchstens so 25kb/s meistens aber unter 10 kb/s. Habe als Upload Geschwindigkeit 13 und Download 100, habe mich an die Anleitung hier im Forum gehalten. Woran kann das denn liegen? |
|
| | # 14 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Wenn der Smiliey grün ist, dann liegt es nicht an dir. Du kannst eigtl. auch nichts machen, außer deinen Upload auf höchstens 13 zu stellen. Es liegt am torrent. Eindeutig. Nähere Infos dazu findest du hier. |
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 10.06.2005
| Mal noch ein paar kurze Fragen: 1. Welche Version von Azureus sollte man benutzen: die Aktuelle 2.3 oder die 2.2 2. Was soll ich mit Upnp machen? Es bei Azureus und meinem Router einschalten oder ausschalten? 3. Gibt es mehr Downloadspeed wenn man unten im Fenster komplette Torrents die fertigen Files drinnen lässt oder nicht Das war es für den Augenblick mit den Fragen |
|
| | # 16 | |||
| Zitat:
Zitat:
Zitat:
Coop | |||
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |