| | # 8 |
| Threadstarter Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Danke für die Infos! ich lade gerade eine 1,4 GB große Datei(2x700MB) mit Azureus 2.3.0.2. herunter.Die durchschnittliche Downloadzeit beträgt bis jetzt ca.35MB/h pro Torrent.Das geht eigentlich.Habe einigermaßen guteTorrents erwischt. Wird bestimmt morgen fertig. |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 28.05.2005
| Zitat:
![]() Was haste für einen Durchscnittswert bei diesem Wikipedia test gehabt? Voigti | |
|
| | # 11 |
| Hallo, ich habe den Wikipedia-Test gemacht.Der Download schwankt zwischen 30-40 kB/s.Das ist ziemlich wenig,auch wenn ich nur 512-er Bandbreite habe.Ich habe auch keine Idee woran es liegen könnte.Keine Firewall,kein NAT-Problem,kein Router nur ein unscheinbarer Kabelanschluß.Die Einstellungen sind auch in der Norm. Hat jemand vielleicht eine Idee? |
|
| | # 13 |
| Registriert seit: 21.05.2005
| Hallo leute bei mir läuft die neue azureus version garnet wodran kann das liegen ??? Ps: habe hier nen link da habt ihr ein downstream von ca. 150 kb/s also das ist nen test link geht mal bitte drauf: http://Kinderspiele.abc Edit: Bitte versuche hier nicht unter der Vortäuschung falscher Tatsachen Deine Kinderspiele von wegen "Jet-Force hat Dir 5 geklaut" unter die Leute zu bringen. Dies ist ein Forum wo sich User gegenseitig helfen, aber kein Spielplatz! Coop |
|
| | # 14 | |
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |