| | # 5 | |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Coop | |
|
| | # 6 | |
| Gastposter | Zitat:
Mein Speed ist immer noch bei 1kB/s, d.h. dass der Port immer noch zu ist? ![]() Habe die Einstellungen aus dem 1. Thread übernommen und habe grüne Köpfe, aber kein Speed.. :x: Der Tracker ist auch "OK" und Update hab ich jetzt auch quälend langsam drauf. Dann ging es kurz ganz schnell, inzwischen wieder 1-2 kB/s. | |
|
| | # 8 |
| Wenn Du grüne Smileys hast, dann liegt es nicht mehr an den Ports. Die Version 2.3.0.0 hat bei einigen hier Probleme bereitet, vielleicht liegt´s daran. Andererseits kannst Du Dir auch nur einen lahmen Torrent ausgesucht haben. Coop |
|
| | # 9 |
| Gastposter | 2.3.0.0 ist meine Version von Azureus. Ich habe ja gar kein SP2, kann die Windows Firewall trotzdem an sein? Ich denke nicht, dass es die W-Firewall ist, weil bevor ich ZoneAlarm installierte, ging Azureus vor ein paar Monaten. AgentCooper der Torrent ist gut, weil kurzzeitig ging es ja ganz schnell, aber gerade mal ein paar Sekunden. Ich denke es hat was damit zutun, dass er javaw.exe den Internetzugriff automatisch verweigert. Kann ich das irgendwie ändern? Weil Azureus basiert ja teils auf Java, könnte also was damit zu tun haben. EDIT: Mir wird jetzt angezeigt, dass angeblich nur ein User mit Azureus online ist... EDIT2: Habe mal BitComet installiert und er saugt... |
|
| | # 10 |
| Nur weil er mal nen Moment etwas schneller war, heißt es nicht, daß er immer schnell ist. Es kommt doch darauf an, wieviele Seeder und Leecher in diesem Moment online sind. Hast Du die Probleme erst seit Azureus 2.3.0.0? Wenn ja, dann kann es daran liegen. Java solltest Du mal in der FW freigeben, das kann es vielleicht auch sein. Na wenn BitComet jetzt läuft, dann ist doch gut. Ich verstehe sowieso nicht, warum sich alle mit Azureus abquälen und nicht bessere (unkompliziertere) Clients nutzen. Coop |
|
| | # 15 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Das tausendfach diskutierte NAT-Problem... Einfach mal NAT-Problem oder Ports in der Forensuche eingeben, oder hier lesen: http://www.netzwelt.de/forum/bittorr...eb-zweite.html |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |