| | # 1 |
| Registriert seit: 16.05.2005
| Tach erstmal das ist mein erster eintrag ins Forum aber ich habe ein Problem das ich nicht allein zu lösen vermag. Das Thema Downloadgeschwindigkeit bei Azureus ist schon oft angesprochen wurden aber ich bin mit meinem Latein am Ende. Also ich erziele max. Downloadgeschwindigkeiten von 10 kb egal welcher Torrent oder wieviele Quellen . Das alles wäre net so schlimm wenn ich net einen 3000 DSL von T-online (bzw. Telekom) habe . Zwar hängt da noch dieser Standart Sinus Basic Router dran aber da habe ich schon alles eingetragen was man sollte die Einstellung habe ich aus diesem Forum unter Azureus Einstellungen für Router - Betrieb (die Zweite) Auf meinem Rechner läuft Win XP ohne jegliche SP´s vieleicht bin ich ja nur zu blöd aber ich hoffe es kann mir einer helfen schon mal danksagend Consolencowboy Ps: Die DSL Verbindung ist iO hab ich gerade getestet |
|
| | # 2 | |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Les dir erst mal das durch. Zitat:
Hast du vielleicht deine Windows-Firewall an? | |
|
| | # 4 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.05.2005
| Danke erst einmal für eure antworten aber ich muss leider sagen das ich das mit der Firewall als einer der ersten Fehlerquellen erkannt habe und diesen fehler natürlich ausgemerzt habe und desweiteren ist mir schon bewusst das die Quellen langsam sind aber die 10 kb´s sind eher die ausnahme meist dümpel ich bei 1,5 bis 3 rum und das scheint mir schon sehr wenig da ist der durchschnittliche upload wesentlich höher Der beste Trick des Teufel war es der Menschheit glauben zumachen das es ihn nicht gibt :devil3: |
|
| | # 6 |
| Threadstarter Registriert seit: 16.05.2005
| Der Smily ist grün es liegt also kein NAT Problem vor ich weiss echt net weiter kann mir nur vorstellen das es an diesem Billig Router von der Telekom liegen wie ich doch meinen Arbeitgeber hasse :O) *scherz* aber mir ist echt zum heulen zu mute .. |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Dann teste mal Deinen Speed hier aus: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikiped...oad#BitTorrent Wähle die Datei wikipedia_1_2005_dvd.iso Digibib DVD + PDA Version (3,4GB) - NERO-Version ?! (ist die unterste von den Dreien, es steht "Achtung" darunter))und poste mal das Ergebnis. Coop |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |