| | # 2 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Also, versuchen wir's mal... Hast du einen Router? Hast du eine Firewall? Les dir einfach mal das durch. |
|
| | # 5 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Wenn Du WinXP mit dem SP2 hast,dann brauchst Du den Event ID Patch 4226. Den bekommst Du hier:www.lvllord.de Exitus |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 03.05.2005
| ich hab jetzt alles ausprobiert ich hab die port freigegeben ich hab azureus probier ich hab bitcomet probiert ich hab die firewall deaktiviert ich hab den sp2 patch draufgehaun aber es geht immer noch nicht über 10 kb . das ist zum kotzen.... |
|
| | # 18 |
| Threadstarter Registriert seit: 30.04.2005 Ort: Bremen
| welche einstellungen hast du unter erweitert gemacht<? wenn du xp hast dann musst du.. wie du ja sicher shocn gelesen hast musst du [SIZE=1 in die ersten drei kästchen haken setzen aber nur wenn du die version 0.5.7 hast bei der 0.5.3 zb solltest du in das 3. kästchen keinen haken setzen] [/SIZE] bei bitcomet ist es .. nach meinen erfahrungen vorteilhaft einen port zu benutzen den du ncoh nie hattest.. zb 23767 oder so.. einfach auf zufällig auswählen tippen bei mir brachte das die besten ergebnisse.. (ach ja hab heut bei arcor angerufen die haben mir die 3000er immernoch nciht freigeschaltet das heißt ich hatte diese dl raten von 120kb bei ner 1000er leitung.. woahnsinn.. :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: :eyegrazy: was genau hast du geändert? |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 25.12.2007 Ort: Gronau
| Ich weiis ich bisschen spät =D ungefährt 3 jahre xD aba woLLte mich tortzdem bedanklen bin jezz neu dabei und hab jezz durchschnitt 60 kb anstt 5 (: Edit : Bei nem aktuellen Torrent hab ich 200 kb (: (: (: einfach nice danke jungs echt hammer Forum =) |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |