antileech torrents wo?

Alt 28.04.2005, 17:20   # 1
fsk89

Hi, ich habe mir vor kurzem eine gecrackte Azureus-version geholt, mit der man den upload faken kann -> upload gleich auf 230kbyte/s gestellt und nach 10 min hatte ich 150kbyte/s down!

Da aber solche Hacks die Torrent-Community kaputt machen bin ich jetzt wieder auf bitlord umgestiegen.... da ich aber bei den meisten peers nur ein paat bytes/s bekomm wollte ich fragen ob es wo eine seite like X.X.X.X (keine registrierung mehr möglich ) gibt, bei dem der tracker überprüft wieviel share ratio man hat und ob mann tatsächlich was gibt, also dass jeder benutzer bis shareratio 1:1 seeden muss, da ich keine Probleme hab von meinen 512kbit/s up etwas zu opfern -> ich müsste dadurch ja dann auch schneller laden können, wenn jeder benutzer da vollspeed gibt.

wisst ihr zufällig eine seite?

PS: Entschuldigung für das schlechte Deutsch -> ich hab zwischendrin was eingefügt.

Alt 28.04.2005, 18:09   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Tut mir Leid, aber Links zu solchen Seiten unterstützen wir nicht. Auf diesen Seiten wird einiges an urheberrechtlich geschütztem Material angeboten, dessen Download nicht so wirklich legal ist. Die Betreiber dieses Forum distanzieren sich von illegaler Nutzung von p2p-Programmen. Daher wird Dir hier kein Support gewährt.

Coop

Alt 27.05.2012, 10:28 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Thema geschlossen
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:28 Uhr.