| | # 3 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.04.2005
| das habe ich auch schon gefunden. ich warte schon ca 24 stunden und es tut sich nichts. ich benutze die version T-0.3.7(BitTornado). und wie gesagt alle download funktionieren, nur wenn das file die größe einer dvd hat kackt das teil ab. vielleicht sollte ich wirklich ein bisschen länger warten. |
|
| | # 6 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Nein, das geht nicht so einfach. Du kannst eine Datei nur da laden, wo sie auch auf dem Tracker angemeldet ist. Anders wäre es, wüsstest du einen alternativen Tracker, auf dem haargenau die gleiche Datei liegt (gleicher Name, Größe etc - also Hash identisch); dann könntest du von deinem jetzigen Torrent die Tracker-URL (Adresse) ändern. Aber das wird wohl eher nicht zu treffen, da bräuchtest du 'ne Menge Glück |
|
| | # 12 |
| Gastposter | ich habe das gleiche problem, ich bekomme keine daten ab 100 mb downgeloadet(das ging irgendwie noch nie, nur kleinere Dateien konnt ich bis gestern problemlos downloaden). Torrent beginnt gar nicht downzuloaden. Achso und gehe über ein Netzwerk ins Internet. Bitte helft mir ich warte doch schon so viele stunden |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren: Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |