| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Teste mal Deinen Speed bei dem obersten Torrent (Firefox.Setup.exe) und poste dann das Ergebnis: http://bittorrent.mozilla.org/ Naja, wenn Du nur sehr aktuelle und beliebte Dateien bzw. ältere saugst, dann kann es gut sein, daß der Speed nicht so hoch ist. Es ist grade dann so, wenn die Datei sich auf den deutschen Sprachraum beschränkt. Was hast Du denn für einen Upload freigegeben? Coop |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo Sauger 656, da kann ich Dir nur zustimmen.Die neuesten Dateien lädt Azureus 3 Tage und ich komme nicht über 10kBit/s.Dabei habe ich alles richtig eingestellt. Ich dachte Azureus sei gerade für die neuesten Dateien gedacht,denn wenn man sich etwas älteres runterlädt ist meist die Quelle versiegt oder tot.Ein Kumpel von mir lädt mit ca.50kBit/s und in 5h ist er fertig.Ob das stimmt oder ob es nur Spinnerei ist kann ich nicht beurteilen. Exitus |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hey Agent, ich hab mal den Speed bei dem angegebenen Torrent ausprobiert.Ich kam auf 50kBit/s und unter 30kBit/s bin ich nicht gefallen.Der Download wurde nach ca 2,5Min. beendet.Alles lief bestens. Schlußfolgerung? Exitus |
|
| | # 8 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich habe mit maximaler Bandbreite gezogen, waren also 240kB. Die Schlussfolgerung ist in Deinem Falle, daß es an den Torrents und nicht an Dir liegt, wenn es so lahm ist. Deine Leitung und Deine Einstellungen sind korrekt, der Torrent ist einfach nur lahm. Coop |
|
| | # 12 |
| Threadstarter Registriert seit: 03.04.2005
| Also Ich habe DSL 786 Port: 6881 12 max. ausgehende Verbindungen 12 kb/s max. Uppload Geschwindigkeit 96 kb/s max. download Geschwindigkeit 50 max. Verbindungen pro torrent 120 max. globale Verbindungsanzahl Priorisiere ersten Teil von Datein prioritize most completed files (haken) 0 ignoriere Quellen..... Disk Cache aktivieren 50 (haken) Do not chache files smaller than this (kbs) 1042 Tracker auf HTTP-port aktivieren 6969 (haken) erzwinge für extern.... ( haken) Falls ihr noch mehr braucht sagt einfach Danke für eure Hilfe MFG sauger656 |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |