HILFE!Mit Alice-dsl1500

Alt 02.04.2005, 13:08   # 1
lightthing

Habe Alice-dsl1500,jedoch eine downloadrate wie mit nem v90!grins!Kann mir da bitte jemand weiter helfen!Ich brauche dringend die Einstellung für Port usw.,und wollt wissen wie das ist mit dem Tracker!Was muß man machen oder beachten!Oder alles was sonst noch wichtig ist für die Einstellung bei Azureus!Habe ein AMD64 3000+,1024 Ram.Die Downloadrate liegt bei 2 Downloads gleichzeitig bei 22kbs(beide zusammen)Bitte Helft mir doch!Ich weiß nicht mehr weiter! DANKE
Alt 02.04.2005, 13:59   # 2
BRabbit

Du musst die Ports 6881-6889 freimachen.
Alt 02.04.2005, 14:59   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hallo,

ehrlich gesagt verstehe ich nicht, was Du hast. Ne fette Leitung zu haben bedeutet doch nicht gleich mit der vollen Bandbreite zu saugen...
Hast Du ne Firewall oder nen Router zwischen Deinem Modem und dem Rechner?
Wenn Du in dem Bereich, wo Du zu anfang gepostet hast, mal weitergelesen hättest, dann wärst Du in Sachen Anleitungen fündig geworden.
Hier mal eine Auswahl:
Azureus-Guide für Einsteiger
Azureus Einstellungen für Router - Betrieb (die Zweite)
Beste Einstellung für Azureus

Bei den Trackern brauchst Du nichts machen, das sind Server, wo die Informationen zu der gewünschten Datei sind.

Coop
Alt 02.04.2005, 16:43   # 4
lightthing
Threadstarter

Ich soll die Ports freigeben?Wo und wie?Sorry,aber ich kenn mich nun wirklich nicht gut aus damit!Lese immer Port hier,Port da aber ich find keine aktuelle konfig.der neuen Version von Azureus!Also,wo muß ich die wichtigsten daten eintragen?Port usw.!Danach,laß ich euch auch in Ruhe! :roll:
Alt 02.04.2005, 17:54   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Die Ports muss Du natürlich nur freigeben, falls Du eine Firewall oder einen Router hast. Diese können einen NAT-Fehler verursachen, der mit Freischaltung der ports behoben werden. Du hast mir meine Frage noch nicht beantwortet... Hast Du überhaupt nen Router oder eine Firewall?
Welche Farbe haben die Smileys bei den Torrents?

Die Anleitung mag zwar für eine etwas ältere Version von Azureus sein, aber die Werte kannst Du übernehmen.

Es kann aber auch gut sein, daß bei Dir alles in Ordnung und trotzdem der Download lahm ist. Du saugst von Usern und nicht von Servern...

Coop
Alt 04.04.2005, 09:38   # 6
lightthing
Threadstarter

Also einen Router hab ich nicht.Habe Home xp recovery version!Jedoch bekomme ich Sp2 nicht mehr runter!Muß ich mir erst ein anderes Betriebsystem rauf machen?Ich verzweifel noch!grins!Woran kann das noch liegen das ich soooo langsam bin,und das die Rate ständig Tango tanzt!Aber extrem!Hoch bis max 18kb,dann wieder runter auf 10kbs usw.!So das wars erstmal meinerseits!Ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen!DANKE
Alt 04.04.2005, 12:41   # 7
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Dieses Patch kann Dir evtl. gegen die Probleme mit dem SP2 helfen:
http://www.netzwelt.de/software/3723...226-patch.html

Was ist denn das Problem an der schwankenden Downloadrate? Da Du von Usern und nicht von Servern saugst, kann sie doch wohl auch mal schwanken.
Der eine User geht off, dafür kommt ein anderer online. Dieser hat nun nicht nur eine Datei im Upload, daher teilt sich dann die Rate durch zwei.

Ausserdem finde ich gar nicht, daß Du sooo langsam bist. Was erwartest Du denn an Geschwindigkeiten?

Coop

Alt 27.05.2012, 10:26 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:26 Uhr.