| | # 5 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Ich glaube nicht, dass Usenext eine gute Idee ist. http://www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=30602 Coop |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 12.12.2004
| Hi! Hab auch das Problem, dass bei mir die Downloads sehr langsam gehen! Maximal 10 kb/s wenns gut geht! hab mir schon 4 filme gesaugt und alle nur mit der geschwindigkeit! jetzt wieder zwei neue und wieder nur mit sehr langsamer geschwindigkeit! uploadgeschwindigkeit hab ich einfach auf unbegrenzt eingestellt, heißt ja das der download dann schneller geht oder so! router hab ich keinen! ich benutze Kabelsignal mit Download max. 3072 kbit/s, Upload 384 kbit/s! vielleicht wisst ihr ja irgendwelche einstellungen bei azureus oder ähnliches was das problem beheben kann, wenn es überhaupt ein problem ist! Vielleicht hatte ich daweil auch nur pech, aber irgendwie ladet jeder schneller als ich steht zumidnest bei den kommentaren von den leuten die die filme schon gesaugt haben! Danke schonmal im Vorraus! ps.: ich hab SP2!! soll ich mir den patch von eurer seite runterladen, mit dem man mögliche probleme beheben kann?? und ich hab die windows firewall aktiviert, da ich keine andere habe, soll ich sie trotzdem ausschalten?? oder soll ich bei der firewall nur die ports freigeben, die ich bei azureus verwende?? (ich verwende 50000) ich hoffe jetzt hab ich alles dazugschrieben was nötig ist ![]() Mfg LockeDerBoss pss.: ok hab mir den patch jetzt gesaugt und damit das limit von 10 auf 50 gesetzt! bei der firewall hab ich den port 50000 freigegeben! jetzt ist die downloadgeschwidnigkeit schon etwas über 10 kb/s! vielleicht zufall aber vielleicht auch wegen den patch usw.! naja hoffe ihr wisst noch etwas gg! |
|
| | # 7 |
| Es liegt meistens am Torrent selbst, dass er langsam ist. grade beliebte Dateien sind ziemlich langsam. mit der Einstellung "max. Speed" gibst Du nur an, dass für Dich kein Limit gesetzt ist. Wennn nicht mehr verfügbar ist, dann bekommst Du auch nicht mehr. Hier mehr zum Download-Speed bei P2P: Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung? Was gibst Du denn für Upload frei? Coop |
|
| | # 9 |
| Ich glaube, dass TCP reicht, aber es schadet ja nicht auch UDP freizugeben. Du kannst ja mal von dieser Seite ein paar Torrents probieren, die sind meist sehr schnell: www.legaltorrents.com/ Coop |
|
| | # 11 | |
| Zitat:
http://azureus.sourceforge.net/ Coop | |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |