| | # 5 |
| Registriert seit: 03.02.2005
| also die Einstellungen vom Router findest du hier und da du einen gelben Smiley hast ist es das NAT-Problem , erklärung hier und wenn du es gar nicht in den Griff bekommst musst du einen anderen Clienten nehmen.Ein große Auswahl findest du hier edit: wäre nützlich wenn du den Namen des Routers Posten könntest und der blaue Smiley bedeutet das der Tracker offline ist. |
|
| | # 6 | |
| Threadstarter Registriert seit: 29.03.2005
| Zitat:
smiley ist jetzt grün aber der speed ist jetzt noch langsamer wie vorhin lade nur mit maximal 10 kb/s was soll ich machen mfg bit_master | |
|
| | # 7 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Wenn der Smiley grüpn ist und der Download nicht sehr schnell, dann kann es einfach sein, daß der Torrent lahm ist. Bedenke dabei, daß Du von anderen Usern saugst und nicht von Servern. Dein Download hängt vom Upload der anderen ab. Was hast du denn für Upload freigegeben? Link zum Thema langsame Downloads: Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung? Coop |
|
| | # 8 | |
| Threadstarter Registriert seit: 29.03.2005
| Zitat:
kb/s eingestelt aber der download speed ist sch.... langsam vielleicht ist etwas bei uplaod falsch vielleicht hast du ein Tip für mich | |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Hallo, würde mich mal auch interessieren,wo man bei Azareus 2.2.0.2 die download Quellen sieht.Hat auch jemand zufällig die erforderlichen Einstellungen für die o.g. Version?Ich habe bis jetzt nur für andere Versionen etwas gefunden.Hab sie ausprobiert und der Smiley wurde rot .mfg Exitus |
|
| | # 13 |
| Hi Stormi, beim einen Torrent sind es 67 Quellen,beim anderen 7.Das hat bestimmt etwas mit dem download zu tun,oder? Wenn es so sein sollte,ist es aber komisch,daß kein all zu großer Unterschied in der Downloadgeschwindigkeit der beiden Torrents besteht. Ich hätt noch ein paar Fragen,aber ich muß morgen früh raus .Vielleicht bis morgen Gute Nacht! mfg Exitus |
|
| | # 14 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Die Zahl der Quellen sagt nur5 geringfügig etwas über den zu erwartenden Speed aus. Es kann sein, daß Du 10 Quellen mit fetter Leitung oder eben 20 mit geringer Bandbreite hast. Aber sicherlich ist eine hohe Zahl an Quellen bei wenigen Leechern immer positiv anzusehen. Coop |
|
| | # 15 |
| Guten Morgen Agent, hm..,dann muß ich immer Pech mit den Torrents haben...Gestern Abend war die Gesamtgeschwindigkeit über ein 1MB!,bei ca 20 Leecher und ca. 7 Seeder.Da muß (?)ich doch etwas mehr Speed abbekommen. Meiner lag zwischen 0!! Exitus |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

.
.