Bittorrent...gaga ?

Alt 23.03.2005, 12:40   # 1
Arestid
Gastposter

Tach auch,

Arestid mein Name. Bin neu hier...und hab da auch prombt ein Problem, bzw. 'ne Frage :
In letzter Zeit häuft sich die Anzahl der Fakes (MP3), die mein Esel (Emxxx) mir ausspuckt...und das ins echt arge ...
Da hat mir ein Kollege empfohlen, ich solle mich doch mal um Bittorrent kümmern...da bekomme ich wohl ganze Alben, und sogut wie keine Fakes !
Ist ja alles auch ganz toll...
Nur leider musste ich dann ziemlich schnell feststellen, dass sein Komment "es ist von der Install etwas tricky !" sich schnell zum positiven erweisen sollte !
Ich habe jetzt schon den Client (bt++), aber brauche wohl noch die "Maschine" an sich, wie er meinte..."häääää !?"

Da bin ich als Emxxx junkie wohl zu verwöhnt : Einfach installieren und das Teil funzt einwandfrei !

Kann mir nicht jemand 'ne "Kurzanleitung" geben, wie ich das Ding zum Funtzen kriege ?

Gruß, Arestid
Alt 23.03.2005, 22:15   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hallo,

was ist denn nun Dein Problem? Hast Du denn b++ installiert? Wenn ja, dann brauchst Du Seiten, worauf Links zu Torrents sind. Links zu diesen Seiten können wir Dir aber nicht geben, da dies gegen die Forenregeln verstösst (Urheberrecht).

Coop

Alt 27.05.2012, 10:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:24 Uhr.