| | # 2 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Hallo, der gelbe Smiley sagt im allgemeinen aus, daß Du einen NAT-Fehler hast. Dieser tritt bei nicht konfigurierter Firewall bzw. Router auf. In Deinem Fall kann es auch daran liegen, daß Du Kabel hast. Manche ISP, die Internet per Kabel anbieten, weisen den Kunden nur interne IPs zu. Da Du aber eine öffentliche IP brauchst, um diesen Fehler zu umgehen, sieht es schlecht aus. Wenn dies sich also bewahrheitet, dann können wir Dir auch nicht helfen. Weiter:Hast Du denn eine Firewall oder einen Router? Wenn ja, dann kann es daran liegen. Da Du das SP2 installiert hast, empfehle ich Dir den Patch für dafür. Das SP2 limitiert die maximalen Verbindungen zu Deinem Rechner, daher kann der Speed schon etwas lahm sein. Das hat aber nichts mit dem NAT-Fehler zu tun. Hier der Link zu dem Patch: http://www.netzwelt.de/software/3723...226-patch.html Die Geschwindigkeit in dem Test ist ja auch nicht grade berauschend! Hast Du den Test ohne jegliche andere Aktivitäten gemacht, die die Leitung belasten? Bei ner 512er-Leitung solltest Du schon auf knapp über 60 kByte/s kommen. Zu dem Kabelmodem: Ich glaube nicht, daß es daran liegt. Coop |
|

Gestern habe ich mir Azureus 2.2.0.2.