azureus einstellung

Alt 19.03.2005, 13:08   # 1
kiki66
Gastposter

hi habe seit 6tage adsl 3000 und habe eine fritzkarte kein router wie bekomme ich mehr speed bei azureus zur zeit habe ich 10-20 mehr nicht firewall ist aus das dauert ja ewieg bis was fertig ist brauche hilfe bitte

Alt 19.03.2005, 13:23   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hallo,

findest Du denn 10-20kB wenig? Ist es denn bei allen Dateien zusammen 10-20kB oder bei jedem?
Nur weil Du DSL 3000 hast, heißt das nicht gleich, daß Du mit voller Bandbreite saugst. Was hast Du Dir denn an Speed vorgestellt?
Der geringe Speed wird bestimmt daran liegen, daß es bei den Torrents viele Leecher auf wenige Seeder kommt. Da kann dann natürlich nicht für jeden volle Bandbreite zur Verfügung stehen (was ich sowieso für sehr unwahrscheinlich halte).
Denke daran, daß Du von Usern und nicht von Servern saugst.
Sind es denn deutsche Dateien oder mehr internationale? Bei deutschen Dateien ist 10-20kB schon sehr gut.

Anleitungen, wie Du Azureus konfigurierst, findest Du oben im Bereich Anleitungen. Müsstest Du ja kennen, denn Du hast ja dorthin gepostet.

Coop
Alt 30.03.2005, 13:53   # 3
KICHER
Gastposter

hallo erstmal an alle*s*

ich habe nun auch Azureus...aber irgendwie funzen die Einstellungen nicht richtig. Ich habe mich mal hier durchs Forum gewühlt und einige Eintragungen gefunden...

Ich habe dies auch in meinen Einstellungen geändert, aber es ändert sich leider nichts in den Downloadraten (

Die liegen bei 4,7

Kann mir jemand andere Einstellungen geben???
Alt 30.03.2005, 14:09   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hallo,

es muss nicht immer an den Einstellungen liegen, wenn der Download langsam ist. Hast Du denn schon im Bereich Anleitungen nach den Einstellungen geschaut?
Wenn sich trotz Änderungen bei Deinen Einstellungen nichts ändert, dann liegt es sehr nahe, daß der Torrent einfach nicht schnell ist.

Lies mal diesen Thread zum Thema langsame Downloads:
Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung?

Coop

Alt 27.05.2012, 10:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.