Azureus fragen

Alt 14.03.2005, 21:53   # 1
Checkerboy

Hallo erstmal
Ich habe gestern Azureus gedownloadet so das ich davon nichts wusste was es is und wie es funktioniert Ich bin nicht so gut in computer und es kann sein das es schon 1000 mal besprochen wurde aber trotzdem :
Ich habe für ein spiel die bittorrent file gedownloadet und für azureus aufgegeben zu downloaden . Es hat 113 mb gedownloadet aber nur mit 5 kb/sek . Und jetzt is da ein rotes smiley mit einer hand unter dem smiley schon ein ganzen tag lang . Wenn jemand helfen könnte währe es klasse .
Ciao
Alt 15.03.2005, 08:36   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hallo,

es sieht danach aus, daß der Tracker off ist, wenn der rote Smiley bestehen bleibt. Was es mit der "Hand" auf sich hat kann ich Dir nicht sagen. Bist Du Dir sicher, daß es eine Hand ist?

Coop
Alt 15.03.2005, 12:07   # 3
Checkerboy
Threadstarter

Also jetztmal zu den roten smiley: Was muss ich machen?? Ich habe jetzt ein anderes game probiert genauso rot was muss ich machen???
Alt 15.03.2005, 12:32   # 4
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Wenn der Tracker off ist, dann kannst Du nichts machen, der Torrent ist sehr wahrscheinlich nicht mehr existent.
Entweder Du machst Dich auf die Suche nach einem Torrent auf nem anderen Tracker, der die gleiche Datei enthält, oder Du begräbst die Idee.

Bei dem zweiten Torrent ebenso.

Bedenke, daß bei BT die Dateien nur so lange verfgbar sind, wie die Leute sie auch bereitstellen. Wenn die Datei nicht mehr bereitgestellt wird, dann ist der Download auch hinüber. Die Dateien sind sozusagen nur kurzweilig, je nach Interessenlage, verfügbar. Wenn man sich also einen alten Torrent aussucht, dann liegt es sehr nahe, daß der off ist.

Coop

Alt 27.05.2012, 10:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.