Bit-Torando einstellungen?!

Alt 08.03.2005, 17:11   # 1
dddd

hi leute...
hab da mal ne frage :
benutze den bit-tornado und mein speed liegt bei ca 15kb/s
würde allerdings gern mal mit mehr speed laden und frage euch nun ob ihr euern speed+settings mal posten könnt falls ihr den BIT-TORNADO!!! verwendet..=)
ehm ich würde mich allerdings auch von euch für einen anderen client begeistern lassen dann allerdings wieder mit settings...vielen dank leute und hilft mir war und bin ein guter seeder =)
Alt 08.03.2005, 21:29   # 2
dddd
Threadstarter

pls leute hilft mir doch =)
Alt 08.03.2005, 23:39   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hallo,

Zitat:
pls leute hilft mir doch =)
Wenn jemand helfen kann, dann meldet er sich schon, aber "drängeln" bringt nichts.

Niedriger Speed kann viele Ursachen haben, daher reichen Deine Infos nicht aus. Wenn Du nur "deutsche" Torrent und dazu noch aktuelle saugst, dann ist 15kB doch ok! Hast Du auch mal weiter verbreitete Torrents versucht, z.B. englischsprachige?
Hast Du evtl. nen Router oder ne Firewall, die die Ports blockieren könnte?

Ich habe einen Beitrag geschrieben, in dem alle möglichen Clients aufgelistet sind, kannst ja mal schauen. Du findest ihn in diesem Bereich ganz oben.

Coop
Alt 09.03.2005, 18:00   # 4
dddd
Threadstarter

also ich habe dsl2000 von versatel und im moment weder router noch firewall hatte ich mal^^ehm ja normal oder was lädst du denn?´wenn ich aktuelle filme lade komme ich nicht über 20kb/s bei settings :

dsl cable/slow upload rate 10

max.uploads 4

port range : from 10000
to 60000

rate settings mode : full

default rate setting : dsl cable /slow
usw....reicht euch(dir) das? thx im voraus
Alt 10.03.2005, 08:49   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Bei aktuellen Dateien finde ich 20kB doch ganz in Ordnung, grade wenn es deutschsprachige sind. Stell Dir mal vor, es gäbe 10 Seeder die wie Du nen Upload von 10kB freigeben. Darauf kommen dann 20 Leecher, die sich dann die 100kB an Upload teilen, rein rechnerisch komme ich dann auch 5kB pro Leecher. (Gut, so ga<nz genau passt das Beispiel nicht, da ja auch User mit unfertigen Dateien Upload bieten.) Daran liegt oft die niedrige Geschwindigkeit; wir haben sehr "schmale" Leitungen im Gegensatz zu z.B. den Schweden oder Amis. Da kann nicht viel durch...
Lies Dir mal das hier durch:
Langsame Downloads, trotz guter Einstellungen und Verbindung?

Zu BitTornade kann ich Dir wenig sagen, da ich diesen Client noch nie benutzt habe. Evtl. könntest Du Deinen Upload erhöhen, dann ist das Verhältnis für den Download besser. Kommt aber auf Deine Leitung drauf an. Aber bei DSL2000 kannst Du ruhig noch ein paar kB freigeben.

Coop

Alt 27.05.2012, 10:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:23 Uhr.