| | # 12 |
| Registriert seit: 06.05.2005
| ich wollte fragen ich habe auch dieses Arcor wlan und bei meinem azureus steht auch immer nat fehler,und es es ladet extrem langsam runter!!! können sie mir bitte nicht helfen und mir eine genaue anleitung schicken, weil ich habe keine ahnung von pc´s und könnte ihr hilfe gebrauchen ich danke ihn im voraus, bye bye PS: bitte schreiben sie die antwort an meine email adresse |
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Eine genaue Anleitung kann ich Dir nicht geben, da ich nicht weiß welchen Router Du hast. Welches Gerät ist es denn? Ich kann Dir nur sagen, was Du zu tun hast: Die Ports (6881-6889) im Menü "NAT" oder "Virtual Server" Deines Routers der internen IP zuordnen und freischalten. Danach sollte der Router zurückgesetzt werden. Coop |
|
| | # 15 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Gemeint ist die IP des Routers. In den meisten Fällen ist es die Adresse http://192.168.0.1/ . Dann kommt es noch darauf an, an welchem Platz man sitzt am Router (ist der Netzwerkstecker im 2. Steckplatz des Routers, muss man die besagten Ports für die Adresse http://192.168.0.2 eingeben. Das geschieht aber alles im Menü des Routers. Und wie man dort hineingelangt, steht - genauso wie das Portforwarding (so nennt sich das Ganze) - in der Regel im Handbuch des Routers. Alternativ kann man sich auch auf dieser Seite (thx an Coop) eine Anleitung des eigenen Routers ansehen, sofern er mit aufgelistet ist. |
|
| | # 16 | |
| Regelverstoß, Beleidigendes Verhalten und Sprache, Gesperrt Registriert seit: 07.04.2005
| Zitat: