| | # 12 |
| Registriert seit: 06.05.2005
| ich wollte fragen ich habe auch dieses Arcor wlan und bei meinem azureus steht auch immer nat fehler,und es es ladet extrem langsam runter!!! können sie mir bitte nicht helfen und mir eine genaue anleitung schicken, weil ich habe keine ahnung von pc´s und könnte ihr hilfe gebrauchen ich danke ihn im voraus, bye bye PS: bitte schreiben sie die antwort an meine email adresse |
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Eine genaue Anleitung kann ich Dir nicht geben, da ich nicht weiß welchen Router Du hast. Welches Gerät ist es denn? Ich kann Dir nur sagen, was Du zu tun hast: Die Ports (6881-6889) im Menü "NAT" oder "Virtual Server" Deines Routers der internen IP zuordnen und freischalten. Danach sollte der Router zurückgesetzt werden. Coop |
|
| | # 15 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Gemeint ist die IP des Routers. In den meisten Fällen ist es die Adresse http://192.168.0.1/ . Dann kommt es noch darauf an, an welchem Platz man sitzt am Router (ist der Netzwerkstecker im 2. Steckplatz des Routers, muss man die besagten Ports für die Adresse http://192.168.0.2 eingeben. Das geschieht aber alles im Menü des Routers. Und wie man dort hineingelangt, steht - genauso wie das Portforwarding (so nennt sich das Ganze) - in der Regel im Handbuch des Routers. Alternativ kann man sich auch auf dieser Seite (thx an Coop) eine Anleitung des eigenen Routers ansehen, sofern er mit aufgelistet ist. |
|
| | # 16 | |
| Regelverstoß, Beleidigendes Verhalten und Sprache, Gesperrt Registriert seit: 07.04.2005
| Zitat:
dann sollte folgendes aufgelistet sein: Ethernetadapter lan verbindung (oder sonst halt usb) ip adresse: ****.***.***.* subnetzmaske:***.***.** standartgateway:***.****.* (diese nummer gibste dann im browser ein! anschliessend den benutzernamen admin und das passwort 1234 oder das eigene(wenn du es geändert hast!) dann bist du im konifig menu! dort musste irgendwie auf nat/firewall oder sowas kommen und dort die ports 6881-6889 freigeben! im neuen azures kannste dann unter tools auf nat tester klicken und den port testen wenn steht teste port 6889:........OK!! dann funktioniert alles und du saugst dann nicht nur mit einer local verbindung sondern mit remote! ich erreiche so bis 100 kbps!!!! GREEZ | |
|
| | # 17 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Wie kluser schon erklärt hat, findest Du die IP mit ipconfig raus. Deine IP (die von Router zugewiesene interne IP) findest Du unter "IP-Adresse", die IP Deines Routers findest Du unter "Standard-Gateway". Welches Standard-Passwort der Router hat ist unterschiedlich. Manche haben "admin", bei anderen braucht man nur Enter drücken. Die default-Einstellung findest Du aber im Handbuch Deines Routers. Coop |
|
| | # 18 | |
| Registriert seit: 06.05.2005
| Zitat:
ja ich habe den Arcor DSL Wlan modem 100 kannst du mir jetzt vielleicht eine anleitung schicken, und wenn ich auf nat gehe steht da Nur Sua und wenn ich darauf klicke steht da von automatisch 1 Erste Port Nr. Letzte Port Nr. IP Adresse Alle Ports Alle Ports + jetzt stehen da 3 stück 4661 - 4662 4665 - 4665 4772 - 4772 welche von den soll ich nehmen | |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Servus bei mir klappt alles die router firewall ist eingestellt windows firewall ist aus ich zieh auch so zwischen 25-50 kb/s manchmal wenn es was oft gibt auch bis zu 150kb/s. Mein Problem ist es gibt doch unten so drei lämpchen RATIO / NAT / USER ONLINE / sollten alle grün sein bei mir sind sie das nicht. ROT / GRÜN / GRÜN / so ist das bei mir warum leuchtet das scheiss ratio rot und ich krieg es nicht weg . |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |