Prob. mit Internet bei Azureus

Alt 22.02.2005, 13:07   # 1
Wick790
Gastposter

Hi Leutz...
ich hab ein PRoblem. Ich benutze seit einigen Tagen Azureus. Läuft auch super...nur nach einer gewissen Zeit funktioniert das Internet nicht mehr, bedeutet er findet die Seiten nicht mehr und manchmal ruft er sie dann gaaaanz langsam auf. Hab natürlich mal Uploadrate auf 13 runter gesestzt (beim esel lief alles so wunderbar) und download kommt auch nie über 60 kb/s, bringt aber auch nichts. HAb AD-Aware und Virusprog. schon rüber laufen lassen...auch keine Meldung.
Hab dieses Problem schon bei nem anderen Forum gesehen war aber keine Lösung genannt wurden...vieleicht seit ihr ja was besser :biglol:

Na ja...kurze Info: HAb windows 2000 und DSL 2046

THX Wick

Kann denn keiner Helfen???? Muss noch sagen, dass ich natürlich über Router ins internet verbunden bin und andere auch da ran hängen...die kommen dann auch nicht mher rein...HEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEElP
Alt 23.02.2005, 22:35   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hört sich alles sehr komisch an... Ich hatte mal ähnliche Probleme, aber damals mit einem anderen Bt-Client. Es war so, daß mein Rechner nach einigen Minuten mit dem Client am laufen einfach ausgelastet war. Es ging nichts mehr... Nur ein Neustart war hilfreich. Die Lösung war, daß ich das Programm vom Rechner geschmissen habe. Zudem ist aber noch zusagen, daß ich damals ne Flat bei Tiscali hatte.

Bei Dir ist aber anders, daß Du an einem Router hängst und interessanterweise auch alle anderen nicht mehr ins Netz kommen. Ist das denn nur bei Azureus?
Wenn ja, dann muss Azureus ja irgendwie damit zu tun haben. Hast Du mal daran gedacht, nen anderen Client auszutesten?

Coop

Alt 27.05.2012, 10:22 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:22 Uhr.