Verfügbarkeit checken ?

Alt 20.02.2005, 10:51   # 1
Sandrine becker
Gastposter

Hallo

Wie kann ich im Vorfeld feststellen, ob eine Torrent-File verfügbar ist und wie schnell die DL Chancen sind?

Es gibt dazu ein Tool namens Torrentspy, das in der aktuellen CHIP empfohlen wird. Leider gibt es keine Anleitimg dazu, oder?

Ich habe es installiert aber finde keine Angaben über die Verfügbarkeit. Bin sicher zu dämlich. Wie gehe ich vor?

Sandrine
Alt 20.02.2005, 11:35   # 2
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Es ist zwar nicht die feine Art, aber dies hier habe ich in einem anderen Forum gefunden:
Zitat:
Wenn ihr das Programm gezogen habt dann verschiebt es am besten ihn euren Torrentordner - Torrentspy muss nicht installiert werden!
Wenn ihr jetzt info´s über euren Torrentfile haben wollt, dann zieht den File einfach über Torrentspy, dann loslassen. Nach kurzer Zeit wird sich Torrentspy öffnen.

Unter "General" findet ihr folgendes:
Name: ganz klar, der Name des Files
Tracker: über welchen Tracker das file verteilt wird
File(s): wenn ihr ein zip zieht seht ihr wieviele datein im zip sind
Comlpete: so viele Leutchen haben das File schon fertig
Incomplete: so viele Leutchen haben das File noch NICHT fertig
Der Rest unter "General" ist unwichtig
Unter "Files" werden die Datein angezeigt, die in dem Torrentfile drin sind.

Unter "Data" findet man verschiedene Info´s über den Tracker und das File

Unter "Create" steht ganz klar und verständlich was damit gemeint ist! - aber nochmal für die Leuts, die kein Englisch können: Um einen Torrentfile zu erzeugen, die Datei per Drag&Drop in dieses Fenster ziehen! (was natürlich auch geht, ist die Datei einfach im Explorer wieder über Torrentspy ziehen - Das Programm öffnet sich dann selbstständig)

Unter "System" sieht man den Ordner, in dem das File ist. Außerdem können noch ein paar Sachen eingestellt werden, wie z.B. das automatisch nach Updates gesucht werden.

Unter "Log" kann man was sehr interesantes finden: Dort gibts nämlich die Fehlermeldung wenn ein Tracker mal nicht geht. Also wenns nicht funktioniert, einfach mal hier reinschaun.
Vielleicht hilft Dir das weiter. Leider gab es hier im Forum bisher keine Posts zu Torrentspy, daher muss ich darauf zurückgreifen.

Coop

Alt 27.05.2012, 10:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.