Azureus läuft gar nicht mehr?

Alt 11.02.2005, 12:44   # 1
friggin
Gastposter

Hallo. Seit ungefähr drei Tagen habe ich das Problem, dass mein Azureus nach ca. einer halben Stunde mit der Downloadgeschwindigkeit für alle Files runtergeht, bis schließlich alle bei 0 sind. Upload genauso. Dann macht er gar nichts mehr. Und erst wenn ich neu starte und mich neu mit dem Internet verbinde, kommt er wieder in den Gang, dann aber wieder nur für kurze Zeit. Und so geht das immer weiter.

Hat das vielleicht etwas mit den Shareza Leechern zu tun? Oder geht das nur mir so?

Ich hab DSL 3000 bei Arcor und hatte meinen Upload bisher immer auf 20 gesetzt. Bisher hat auch immer alles super funktioniert, erst seit ungefähr Dienstag hab ich dieses Problem...

P.S.: Das Plugin gegen die Shareza Leecher hab ich installiert, aber das Problem besteht immer noch...
Alt 11.02.2005, 15:34   # 2
Vol40%

Hi!

Hört sich an als wenn das an der Internetverbindung ansich liegt.
Vielleicht solltest du die mal neu einrichten.
Oder es liegt an deinem Provider? Hast du da schon mal nachgefragt?
Hast du irgednwelche neuen Windowsupdates gezogen oder so?
Mit den Shareaza Leechern hat das nichts zu tun, sonst würde wohl kaum dein Upload ebenfalls so runter gehen und nicht alles erst nach ca ner halben Stunde kommen.
Vielleicht hilf auch Azurez neu zu installieren. Die Downloads kannst du ja trotzdem danach fortsetzen.

MfG
Alt 14.02.2005, 17:15   # 3
Garret
Gastposter

Hey das gleiche Problem hab ich auch, nur dass nicht nur azures nicht mehr loaded sondern auch das ganze internet abgeschossen wurde. Hänge in nem kleinen 3 pc lan. Nach nem Modem restart gehts wieder 10 20 mins und dann das gleiche wieder.... ist irgendwie komisch da ich früher ohne probleme saugen hab können mit azureses und erst nach einiger zeit das Problem aufgetreten ist.

@ friggin Dein internet ist auch komplett down oder? nicht nur azures?

greez

Alt 27.05.2012, 10:21 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:21 Uhr.