| | # 1 |
| Gastposter | Moin Moin ![]() Hi, komme im Moment nicht weiter. Hab schon Systemwiderherstellung probiert (vor 3 Tagen gings ja noch ) usw usw.Problem, Suche ich auf der HP Torrentsearch.com FIles werden diese angezeigt. Kicke ich die an kommt nach einiger Zeit Fehler meldung Seite kann nicht angezeigt werden, oder Serververbindung kann nicht hergestellt werden wenn ich anders versuche auf die seite zu kommen. Normalerweise muesste nen DL Fenster kommen und AZ. starten... Bittorrent und AZ habe ich auch schon de und neu installiert, nix. Das Prg Torrentsearch funkt auch nicht mehr. Friert mehr oder weniger ein und die Sponsoreinblendungen rechts koennen auch nicht mehr angezeigt werden... Auf nem 2. PC im NEtzwerk gehts auch nicht mehr. ALlerdings ist dort kein AZ und BT installiert. Aber irgendwas sollte der jaauch laden wenn man auf den T.link klickt...grummel..... Auf die Seite (.torrent File) http://62.212.84.26/torrents/uswusw kann ich nicht mehr zugreifen, egal was ich mache ...hülfääää ist bestimmt irgend son blöder einfacher Fehler ala Baeume und Wald )Fips |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |