| | # 1 |
| Registriert seit: 08.02.2005
| Hallo Ich bin ein zimlicher noop und tu mich schwer mit dem Azureus. Habs Gedownloadet und instaliert dan hab ich ein die Einstelungen einigermassen auf die gewünsten Einsteungen gebracht. Dan hab ich mir son Domainteil da zugelegt. Weil man muss ja sache zum Uploaden geben weil man sonst nicht downloaden kan. Das solte also mein Tracker sein. Und dan habe ich mit WinRar und Torrent Wizard sone Torrent datei gemacht die ich dan auf meinem Tracker veröfentlichen wolte. Nun leider habe ich itgendwie garkein zugrif auf den Tracker. Und wen ich was auf torrentsearch.com downloaden wil komt so ein Rotes Smily. Es wäre am besten wen ihr mir das ganze mit dem Tracker und so erklärt. Was ich damit sagen wil ist: Bitte erklärt mir wie ich sachen Hochlade (also zum uploaden freigeben) kann. Und was ein Tracker ist hab ich auch nicht so ganz verstanden. Daten: WinXP Pro SP2 mit Patch 512 MB Ram Azureus 2.2.0.2 Habe DSL 768 Router: ZyXEL Pestige 650 HW(-I) Speedtest bei http://www.wieistmeineip.de/dsl-speedtest/ Download Geschwindikeit:621 kbit/s BITTE HELFT MIR |
|
| | # 9 |
| Threadstarter Registriert seit: 08.02.2005
| Ich habe gemacht was du gesagt hast alerdings hat sich nichts geändert. Also habe ich einfach mal alles deaktiviert. Dann hatte ich plötzlich mehr Quelen, ca. 50 und grüne Smileys. Allerdings Is der Downloadspeed nur bei durchschnitlich 5 kB/s und nicht regelmäsig. Übrigens dort wo ich etwas ändern musste(das mit dem Telnet, WAN ins LAN zeugs u.s.w) heisst "Filtersystem". Und wen ich am downloaden bin (mit Azureus und mit nur so geringer Downloadgeschwinigkeit wie oben beschrieben) und ich gehen dann ins Internet (meine mit Internet Explorer) ist die Verbindung nicht mehr so stabiel , es findet manchaml Sachen nicht und braucht länger. Und als ob das nicht genug wäre bin ich noch zur überprüfung meinen Speed messen gegangen (bin gleichzeitig aber noch im Forum und mit Azureus am Downloaden). ICH HABE NUR 35 kb/s downloadgeschwindikeit gemessen. PS: Habe WLAN AAARRRRRRRGGGGGGGGGGGGG ICH BIN WOHL VOL AM ***** |
|
| | # 10 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Da ich mich mit dem Router nicxht auskenne kann ich Dir da leider nicht wirklich helfen. Als Du alles deaktiviert hattest, war da die Firewall im Router auch aus oder noch an? Wenn Du ne grünen Smiley hast und trotzdem so geringe Raten, dann kann es meines Erachtens nur am Torrent liegen. Nur mal so zum Test: Haste es denn mal ohne den Router versucht? Also den Rechner direkt an das Modem... |
|
| | # 11 |
| ämm ich habe keine firewall im Router gefunden, aber die in meinem PC (Norton Firewall) war deaktiviert. Das DSL Modem ist bei mir im Router Intengriert( Sorry weis nicht wie man das schreibt, ich mein einfach das sie dreingebaut ist in den Router. PS: Nach einem Neustart bin ich gleich wieder meine Geschwindichkeit messen gegangen und hatte wieder zum glück normale 621 kb/s. |
|
| | # 13 |
| Ich hab den Speedtest hier bei "netzwelt.de" gemacht weil bei "speedmeter.de" mein Anbieter nicht dabei war. Ich bin bei "Tele2" und komme aus der Schweiz. Dieser Anbieter heisst bei euch vermutlich anderst. Upload · Eigene Verbindung: 10.67 KB/s · Durchschnitt: 16.75 KB/s Download · Eigene Verbindung: 40.95 KB/s · Durchschnitt: 85.23 KB/s Ping · Eigene Verbindung: 65.74 ms · Durchschnitt: 81.64 ms Könnte es auch an der Firmware liegen? Bei mir stehen 2 Firmware Daten: Systemname : ZyNOS Firmware-Version: V3.40(IS.2) | 6/16/2003 DSL Firmware-Version: Alcatel, Version 3.9.122 Standard: Multi-Mode Ich habe leider keine aAhnung wie ich die Firmware`s update. Bei meinem Router bin ich zu der Unterkategorie Firmware gegangen und dann kam dieses Fenster:http://xs.to/xs.php?h=xs16&d=05075&f=Firmware.JPG PLEASE HELP |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |