| | # 3 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Willkommen im Forum! Sei doch so nett und poste beim nächsten Mal in den richtigen Bereich des Forums. Habe den Thread mal verschoben... Ein NAT-Problem ist meist oder vielleicht sogar immer ein Problem mit nem Router. Wie teq schon richtig schrieb, musst Du die Ports in Deinem Router für Azureus freigeben. Das ist meist im Menü des Routers unter NAT oder Virtual Server. Hier findest Du eine ausführliche Erläuterung zum Sachverhalt: Azureus Einstellungen für Router - Betrieb (die Zweite) Was mich aber wundert ist, daß Ihr ne Flat von AOL habt, Du aber nicht darüber ins Netz gehst... Wenn Du an dem selben Router hängst wie Dein Vater, dann nutzt Du doch auch AOL, oder? |
|
| | # 5 |
| Da hast Du etwas verdreht. Dann sollte es gehen. Der Speed dürfte nicht grade vom Rechner abhängen... Naja, ausser Du hast nen 386 |
|
| | # 11 |
| Threadstarter Registriert seit: 07.02.2005 Ort: Hagen
| Noch was... in meiner einstell ung an meinem pc hab ich IP automatisch beziehen.. und mein dad hat das auch... dann kann ich die ports ja gar net freigeben. hab das am router gefunden.. unter den feldern zum port freigeben stehen noch 2 sachen 1. DMZ IP-Adresse 192.168.1. _ _ _ 2. IPSec Pass Through Adress 192.168.1._ _ _ Hm den rest hab ich eingestellt.. fehlt mir nur noch die passende IP Aba wie stell ich das ein.. Wie schon gesagt haben AOL Hm bitte helft mir!! Die Raten sind schon nen bissle better geworden durch die Einstellung in Azureus.. DANKE |
|
| | # 12 |
| Die IP findest Du auch im Menü des Routers. Bei manchen Geräten findet man die Rechner, die per Netzwerk an den Router verbunden sind, unter "Status". Bei mir ist es unter "Status" -> "Client List" -> "DHCP-Clients". Dort müsste Dein Rechner mitsamt der netzwerkinternen IP zu finden sein. Für diese IP gibst Du nun die Ports für Azureus frei. |
|
| | # 15 | |
| Meist muss man nach Änderungen beim Router das Gerr resetten, probier es mal. "IP automatisch beziehen" lässt Du bitte an, das hat damit nichts zu tun. Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |