wichtig alle azureus nutzer lesen

Alt 07.02.2005, 22:18   # 1
teq
Verwarnter Benutzer

Benutzerbild von teq

so leute da ich nun hier ja leider sehn muß das fast jeder diesen client nutzt
bitte ich euch mal dieses plug in zu installieren

hier saugen

installiert es dann einfach über Installation Wizard den ihr in Azureus unter Plugins findet.

Ich glaube die meisten von euch werden es wohl schon auf anderen Boards, oder auch anderweitig mitbekommen haben. Es geht um Shareaza!
Der bekannte Leecher Client, mit dem man auch bei Emule
ziehen kann. Und leider uns mit diesem Dauerleeching den Speed versaut. Denn File-Sharing ist nicht nur nehmen, sondern auch geben!
Darum bitte ich alle die Azureus benutzen sich das Plugin Suffer 1.0 zu installieren. Weil so könnt ihr die ganzen Shareaza nutzer blocken und den Speed für uns Torrent User stark verbessern.

Geimeinsam sind wir stark!

tequilla & tnt-crew

edit alle user die jetzt sagen Shareaza ist gut um einzelene lieder zu bekommen die man im bt nicht so schnell bekommen kann sollen aml nach filetopia googlen da bekommt ihr eigendlich alles .
Alt 07.02.2005, 22:50   # 2
Weight-Watcher

Hi!

Danke für das Plugin! Ich denke das kann sollte man nutzen!

Aber in einem anderen Thread erzählst du doch selber, dass du den Upload teilweise sogar auf 0 stellst? Passt irgendwie nicht zusammen!
Und da erzählst du auch, dass du Azureus gar nicht nutzt??
Also ich weiss nicht! Du scheinst das alles auch irgednwie nicht verstanden zu haben, dass Filesharng nciht nur nehmen ist, sonst hättest du wohl keinen einen Clienten wo man den Upload auf 0 stellen kann und immer noch schnell saugen!

Greetz

Weight
Alt 07.02.2005, 22:57   # 3
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Im Grunde genommen ist das richtig, "Geben und Nehmen".

Wenn man den Upload auf "0" stellt ist er eigentlich auf Maximum eingestellt, oder?
Alt 07.02.2005, 23:03   # 4
Weight-Watcher

Zitat:
Zitat von AgentCooper
Im Grunde genommen ist das richtig, "Geben und Nehmen".

Wenn man den Upload auf "0" stellt ist er eigentlich auf Maximum eingestellt, oder?
Hi!

In dem Thread sagt er 0 = 0 bei ihm also nicht max.

Greetz

Weight
Alt 07.02.2005, 23:10   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Hm, ich mag mich irren, aber meiner Meinung nach ist der Upload maximal, wenn man das Feld bei 0 läßt. Da es ja sehr unterschiedliche Bandbreiten auf unserem Planeten gibt, wäre es ja sicher umständlich, wenn jeder seine maximale Bandbreite erstmal nachsehen bzw. ausrechnen müsste.

Aber wie gesagt, ich mag mich irren, will mich also nicht festlegen.

Jedenfalls ist das bei Soulseek so und von BT-Clients habe ich das auch so in Erinnerung.
Alt 09.02.2005, 00:44   # 6
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

nabend um das klar zu stellen das p2 p system habe ich schon verstanden.

ich leeche nicht im bt sondern stelle die releases im bt zur verfügung damit ihr euch die sachen saugen könnt.

noch mal was ich auch dort im thread geschrieben habe von dem ihr redet

ich habe allgemein aufgelistet wie viel downspeed es bei der jeweiligen upspeed geschwindigkeit vermindert.

ihr müst euch das genau durch lesen ich ahbe nie gesagt das ich im bt sauge und dann den up auf 0 kb einstelle.

und ja ich nutze azureus nicht. das heist aber nicht das ich euch dieses plug in nicht geben kann. denn hier saugen ja álle mit dem client.
und ich habe das hier reingepostet weil ich nicht will das die jungs die sich mühe im bt geben, sich diese durch nutzer fremder p2p netze kaputt machen lassen

und Shareaza user benutzen meiner meinung nach zu unrecht unser netz mit und deshalb das plug in.
Alt 09.02.2005, 02:39   # 7
Weight-Watcher

Hi!

@teq Ok ok ich wollte dich nicht anmachen, das hörte sich aber so an als ob du leechen würdest. Hab ich wohl verkehrt verstanden.

Geht das Plugin auch für Emule oder Edonkey? Und blockt das auch MLdonkeyuser von Bittorrent?

Greetz

Weight
Alt 09.02.2005, 13:24   # 8
_Macromonium_
Urgestein

Benutzerbild von _Macromonium_

Werde das mal ins BitTorrent-Forum verschieben, ist da besser aufgehoben.
Alt 09.02.2005, 22:22   # 9
teq
Verwarnter Benutzer
Threadstarter

Benutzerbild von teq

ich habe das nicht als anmache aufgefast wollte das nur klar stellen.

also von emule aus kann man denke ich nur mit gewissen plug ins für den esel in bt leechen.

jedoch weiß ich das nicht ganz genau weil ich schon lange vom esel weg bin

aber die macher des bt netzes arbeiten immer fleißig darann um das netz so zu schützen das auch nur die bt user dort saugen können.

jedoch klappt das nicht immer
aber ich kann auch nur hier empfehlen steigt einfach um auf bt denn es ist nicht nur schneller sondern auch sicherrer.

und auf etlichen boards so wie trackern bekommt ihr alles und ihr saugt dann auch keine fakes mehr .

und noch wichtiger lasst von kazaa oder wie man das schreibt die finger. das ist der gröste rummel den es gibt.

viel spaß weiter hin allen hier
bei fragen stehe ich gerne zu verfügung

Alt 27.05.2012, 10:20 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:20 Uhr.