| | # 8 | |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| na also der up steht auf jeden fall zu hoch 25 ist bei deiner leitung zu viel stell einfach mal auf 15-20 und ich ahbe geschrieben upload auf 0 kb das heißt nicht unbegrenzt nicht jeder nutz azureus und ich habe das auch nicht auf bittorrent bezogen sondern allgemein auf den speed der i-net leitungen. Vol40% Zitat:
also am besten ist es so ihr stellt euren up zu aller erst runter so das ihr ordentlich speed habt natürlich nicht auf 0 sondern eurer leitung angepasst. dann bekommt ihr das file ziemlich schnell dann ist wichtig das ihr natürlich nicht alles zu macht last das teil einfach noch 1 bis 2 tage laufen so das ihr mindestens das 1,2 fache abgebt was ihr gesaugt habt wenn alle leute das einhalten, verteilt sich das teil so gut das die nachvolgenden alle sehr guten speed haben. und ihr müst alle mal mit ein bissel mehr überlegung an die sache drann gehn viel sachen werden ja zu genüge dopplet angeboten dann schaut einfach mal auf die tracker und schaut was für leute an den sachen drann hängen. es gibt viele sachen wo user die mit 100 mbit leitungen uppen an so files müst ihr euch ran hängen dann geht auch alles in 4 stunden durch | |
|
| | # 9 | |
| Registriert seit: 21.01.2005
| Zitat:
Mann kann auch übertreiben!! latzer: latzer: | |
|
| | # 10 | |
| Verwarnter Benutzer Registriert seit: 13.12.2004
| True Devil Zitat:
und dies ist eine algemeine zahl wie stark der upload den download beeiflust. und nur weil manche nicht an diese geschwindigkeiten rann kommen heist es nicht das andere nicht so schnell saugen können. und für die einen erscheint 380 schnell jedoch ist es für andere nen lacher ![]() schönen abend noch fragt mich bitte nicht wo man so geschwindigkeiten erreciht es wird darauf keine antwort von mir geben. den ich selber habe es nur gehört das es sowas giebt | |
|
| | # 11 |
| Gastposter | Hi leute Ich habe seit 1 Woche Azureus und bei mir beträgt die Geschwindigkeit nur ca. 10 kb/s. Was muss ich umstellen das ich eine höhere Geschwindigkeit bekomme? Wie stellt man Firewall aus? Welche Einstellungen brauche ich? Ich bedanke mich im Voraus. Mit freundlichen Grüßen Musti |
|
| | # 12 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Willkomme im Forum! Die allgemeinen Einstellungen bei Azureus kannst Du in dieser Anleitung nachlesen: Azureus-Guide für Einsteiger Wie man Deine Firewall ausstellt kann ich Dir nicht sagen. Was hast du denn für eine? Ich finde es auch nicht grade sinnvoll, auf Kosten von Filesharing auf eine Firewall zu verzichten. Warum willst Du sie denn ausschalten? Ich frage mich auch, was der Beitrag in diesem Thread macht... |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

latzer: