| | # 3 |
| Registriert seit: 24.01.2005
| les euch mal den beitrag von mir auf http://netzwelt.de/forum/showthread.php?t=33513 durch. mit den 2 pcs an dem DI-604. könnt ja bescheid sagen wenns gefunzt hat. Grtz Bruchbude |
|
| | # 13 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Lade das Bild hier bitte hoch, danach postest Du den link dazu hier im Thread: http://imageshack.us/ Dann schau ich mir das mal an... Wenn Du XP ohne SP hast, dann ist die Windows-Firewall zwar mit dabei, aber sie ist normalerweise aus. Du findest sie hier: Unter [Netzwerkverbindungen] klickst Du auf Deine Internetverbindung mit rechts -> [Eigenschaften] -> [Erweitert] -> Inernetverbindungs-Firewall (Kästchen muss leer sein) Hab grade gesehen, daß die Firewall bei mir an war, obwohl ich XP mit SP1 haben, komisch. Das System ist grade frisch gemacht... Kontrolliere das am besten mal. Coop |
|
| | # 14 |
| Registriert seit: 23.03.2005
| also das bild ist einfach zu groß egal also wie gesagt ich habe die opencom 40 dsl (von detewe www.detewe.de) mein problem ist nun das ich fast keine ahnung von einstellungen (netzwerk usw.) habe. thx im voraus |
|
| | # 16 |
| Registriert seit: 27.06.2005
| Hi, ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe zwar nicht die Anzeige, dass ich ein NAT Problem hätte, aber nichts desto trotz kommt mein Azureus einfach nicht dauerhaft über 5kB/s sondern bewegt sich meist darunter. Weis jemand woran das liegen könnte? Danke vorab Mori |
|
| | # 17 |
| Registriert seit: 21.03.2005 Ort: Zwischen Himmel und Hölle
| Ist der Smiley grün?Wenn ja,dann ist alles in Ordnung.Das Du keinen schnellen Download hast liegt nicht an Dir. Schau mal hier www.netzwelt.de/forum/showthread.php?t=34502 |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 25.06.2005
| Hi! @ whinegum ZoneAlarm nervt so oder so nur! da is es net schade wenn du es deinstallst!!! Ich würde dir zu gar keiner firewall auf einem PC mit filesharing raten!!!! Was ich persöndlich als firewall bevorzuge, wenn ich mal ene an hab, ises norton antivirus 2005 worm protection! wenn de die abschaltest is sie wie deinstall! MFG SwIsScOm |
|
| | # 20 |
| Gastposter | Hi Leute bin durch zufall auf euer Thema gestoßen und dies mit der Firewall. Also ich sage mal als Tip beorgt euch mal die Agnitum Outpost Firewall!!! Test sieger überall und zumindestens dieses problem mit der Firewall z.B. Zonealarm habt ihr dann nicht mehr. Bye AndreDelany |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |