| | # 62 |
| Gastposter | Ich hab des zone alarm zwischenzeitlich installiert gehabt, mit der folge dass ich dann ne internetverbindung von 54 mbit/s hatte, des dumme nur dass azureus (obwohl ichs freigegeben hatte) aus welchem grund auch immer nich mehr geladen hat und ich ständig ein rotes gesicht hatte!! Mittlerweile hab ich zone alarm wieder deinstalliert und habe wie vorher das gelbe gesicht!! Gibts noch was andres das ich ausprobieren könnte damit ich endlich ein grünes gesicht bekomm!??!?! |
|
| | # 63 | |
| Gastposter | Zitat:
Hey Danke, mit dieser Einstellung hab ich jetzt endlich auch nen grünen Smilie!! Ich ziehe zwar noch nicht wirklich schneller, aber das liegt dann wohl am Torrent. Danke für den Tipp!! | |
|
| | # 66 |
| Urgestein Registriert seit: 04.08.2002
| Der Port selbst ist völlig egal. Hätte mit 55555 genauso geklappt (so lange er freigegeben ist, versteht sich). Lasst euch nicht durch diese Speed-Geschichten durcheinander bringen... Wer das hier durchgelesen und verstanden hat, der weiss, was ich meine. Pedde: Da spielen versch. Umstände mit... wie man wo was herunterlädt. Generell sind aber auch Speeds jenseits der 1000kb/s durchaus realistisch. Fragt mich jetzt bitte nicht nach dem wie, wo und was, rede jetz nicht von mir, das würde mein DSL 2000 gar nicht hergeben |
|
| | # 67 |
| Gastposter | Hallo Ich bin hier ein Neuling und habe auch von Azureus keine Ahnung Könnte mir einer Bitte die Schritte von 1-? erklären. Ich habe eine 2000er leitung von 1&1 und habe eine Fritz box 7050 Ich würde gerne einen Grünen Smili bekommen. Ich verstehe z.B nich was ihr mit den Router meit oder was man da machen muss. Was ist denn UPnPund was muss ich da machen Und wo muss ich die Ports eingeben Bitte um eine verstandliche Anleitung ohne Fremdworter |
|
| | # 68 |
| Bitte lies dir erst mal genau von diesem Beitrag den Punkt 3. c) durch. Das sollte verständlich genug sein. |
|
| | # 70 |
| Bitte nimm es nicht persönlich... Doch wenn ich lese, dass eine Person nicht mal weiss, was ein Router ist, dann sollte sie doch bitte die Finger von komplexen Sachen wie Filesharing und dem dazugehörigen Portforwarding lassen... versteh mich bitte, es soll kein Angriff sein, aber das ist krass. Man hat einen Router, wenn mehrere Person im Haushalt aus einem Anschluss DSL haben. => Wikipedia: Router |
|
| | # 71 |
| Gastposter | hy, Ich quelle mich nun seit einer ewigkeit mit dem NAT problem ich komme net weiter jetzt hab ich ne 16000 bekommen doch ich komm immer noch net klar was muss ich machen ich hab euch mal paar screenshots gemacht ein kumpel meinte ich muss regeln aufstellen was für welche ? bitte hilft mir 1 ImageShack - Hosting :: 1gu3.jpg 2 ImageShack - Hosting :: 2wd8.jpg 3 ImageShack - Hosting :: 3hf6.jpg was braucht ihr noch für bilder um mir helfen zu können mach weitere !!! |
|
| | # 72 |
| Registriert seit: 26.12.2006
| hi ich hab firewall: sygate 5.5 OS: WinXP FRITZ!Box SL Verhältnis (rot) NAT OK (Nat Status OK TCP) DHT Firewalled (gelb) Eingehender TCP-Port 55555 steht nach dem Test OK FRITZ!Box SL Internet - Portfreigabe - Liste der Portfreigaben hab ich bei TCP und UDP 55555 freigegeben Der Smiley oben neben Rating unter dem T ist zwar grün aber Speed ist nix. |
|
| | # 73 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Dann wird es auch sobleiben. Der grüne Smiley zeigt an, dass alles OK ist. Somit ist der Speed nur von den verbundenen Quellen abhängig. Der rote Indikator bei Verhältnis zeigt an, dass du viel mehr nimmst als gibst. Um das zu änder musst du die Uploadrate erhöhen. Coop |
|
| | # 75 | |
| Registriert seit: 23.05.2007
| Zitat:
| |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |