| | # 5 |
| Registriert seit: 24.01.2005
| ohje ohje... die verbindungen sind ned so gut... ich hab auch den router DI-604 und der kann auf keinen fall 200 verbindung bez. 1000 max. verbindung durchlassen. geh mal auf die links unten. dort siehst du meine einstellungen. mit den einstellungen gings bei mir los mit ca. 50 k .das häkchen bei ....CPU.... ist nur gut wenn du en geilen CPU hast mit 2 Ghz oder höher. das mit dem saugen.. joar bockswurst wurd ja vorkurzem gefilzt Server: http://img198.exs.cx/img198/3287/server7ge.jpg Tranfer: http://img198.exs.cx/img198/7740/transfer5ps.jpg vll hilfts. Grtz bene :color: Hast du Fragen? Dann Frag! |
|
| | # 13 |
| Threadstarter Registriert seit: 01.02.2005
| Die Tracker waren O.k. Ich habe nur ne Falsche routereinstellung gemacht. jetzt habe ich wieder ein gelbes kästchen. Kann ich net da grüne wieder zurück haben? Ich sauge mit ner Geschwindigkeit von 3kB/s 1. :Wenn azureus "Schrott" ist kann ich dann den download mit nem anderen proggi fortsetzen? 2. : Wenn jamand schreibt, dass die installation des torents fehlerhaft ist, kann man dann davon ausgehen, dass es auch auf dem eigenem Computer net klappt? |
|
| | # 14 | |
| Gastposter | Zitat:
Es wird Zeit, daß die Politiker, die ohne Tätigkeiten so nebenbei Geld von den unterschiedlichsten Firmen einstreichen ebenfalls bestraft werden. Wenn man einmal bedenkt, daß du als Konsument für ein Produkt mehr bezahlen musst, nur weil dort unzählige Politiker für,s Nichtstun die Hand aufhalten, dann wirst du genauso geschädigt, wie der Softwarehersteller, dessen Produkte auf anderen Wegen zu den Usern gelangen. Rein Moralisch sehe ich da keinen Unterschied! | |
|
| | # 15 |
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Wie schon vorher gesagt, liegt es auch am Torrent. Daher kann man keine allgemeingültige Aussage machen. Wenn Du z.B. einen Torrent gewählt hast, der von vielen deutschen Usern genutzt wird, dann kann es gut sein, daß der Speed nicht so hoch liegt, denn das deutsche ADSL hat nen geringen Upstream im Vergleich zum Downstream. Edit: Mir ist da noch etwas eingefallen! Habt Ihr Eure Version von Java mal überprüft / deinstaliert oder ggf. mal ne neue installiert? Da Azureus auf Java basiert, kann es vielleicht auch daran liegen?! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

ich hatte es auch mal. war ned schlecht nur hat mich dann der langsame downspeed angekotzt da ja das prog ständig die Ip ändert.