Warum saugen alle mit azu und net was besseres?

Alt 25.01.2005, 00:12   # 1
teq
Verwarnter Benutzer

Benutzerbild von teq

Habe mal ne frage hier an alle.

ich sehe hier tausend threads zu dem thema, azu ist langsam, azu erzeugt blu screen, auz saugt net zu ende, gelben smiley und und und

echt leute fangt doch mal an von dem scheiß prog weg zu gehn, das ist nen java client der euern rechner unnötig auslastet

z.b die meisten die ne schlechtern rechner haben und dann azu nutzen bekommen nie nen guten speed.
wenn euere rechner mehr als 60% durch azu belastet ist könnt ihr noch so ne gute leitung haben, das wird nix.

nehmt einfach mal ander clienten, wo man nicht tausend sachen einstellen kann ihr vergurkt euch das prog eh mit eurem einstellungen die ihr vermutet.

nehmt einfach mal den orginal bt client oder torrentstorm oder burst
oder googlet mal nach "upnp u.0.8.5" bittorrent download client. der ist einfach, hat fast connecting und rennt wie sau .ihr braucht nix einstellen .
nur bei eurem router die ports 6881- 6999 freigeben.

ps: wenn ich neu währe und das alles über azu hier lesen würde , dann ürde ich mir im leben das teil net druff machen. Ich weiß garnicht was ihr an dem findet.

alle leute die anderer meinung sind sollen die vorteile von azu mal hier posten
bei dem client kann man nicht mal für jedes file einzelt den up regulieren
Alt 30.01.2005, 14:03   # 2
cra_Zu

Ich habe auch genug Ärger mit Azureus... aber ich habe mir gedacht, dass es doch irgendeinen Grund haben muss, dass dieser Client überall empfohlen wird.
Inzwischen bin ich auf die einzige Antwort gekommen: BitTorrent ist dank Java für jedes Betriebssystem (z.B WinXP, Linux, MacOS, ...) geeignet. Mehr Vorteile kann ich weiß Gott nicht ausmachen. Wenn ich meinen aktuellen Torrent mit Azureus fertiggezogen habe, werde ich mir einen anderen Client (Wahrscheinlich das Original) zulegen.
Darum möchte ich alle Mitglieder an dieser Stelle auffordern, hier Empfehlungen für "Alternativen" zum Azureus auszusprechen. Das wichtigste Kriterium ist hierbei für mich die Geschwindigkeit. Ich warte!
Alt 30.01.2005, 21:56   # 3
HalfPrince

hey ich finde bei google nix unter upnp u.0.8.5 kannste mir mal sagen wo ich das herkriege?nen link vielleicht?

danke, ich habe auch nur probleme mit azureus
Alt 04.02.2005, 14:41   # 4
bruchbude

ich versteh euch überhaupt ned... ich würd mal gern wissen wie oft ihr eure clients wechselt. bin vor 2 wochen vom esel auf azureus gestiegen. hatte zwar am anfang auch erst probleme doch mit en bisschen aufwand sind die weg und jetzt rennt der wie sau! ich zieh en paar gig am tag. also ich bin zufrieden. wenn ihr probs mitem speed habt überlegt euch mal an was das liegen könnte... 1. nehmt nie en torrent der viel zu viele leecher hat. geil is um die 70 und 30 seeder oder so. ihr müsst euch mal überlegen wie das ganze bittorrentsystm überhaupt funktioniert bevor ihr eure probs ned lösen könnt.

Gr€€tz Bruchbude
Alt 04.02.2005, 21:00   # 5
HalfPrince

so jetz ma würde mich interresieren wo man diese leecher und seeeder sieht oder wie das in deutsch heist. dann wo ich dieses upnp... herkriege und warum ich vorhin bei bearshare mit 800kbps geladen habe und jetz nur noch mit ca 80 , vonn 800 auf 80 wie gehtn das?
Alt 05.03.2005, 14:53   # 6
Lowrider56

kannste mir mal sagen wo ich "schnelle" torrents finde?
Alt 05.03.2005, 16:52   # 7
ToSp

Benutzerbild von ToSp

Zitat:
Zitat von Lowrider56
kannste mir mal sagen wo ich "schnelle" torrents finde?
Es gibt keine "schnellen" Torrents!
Nur der Download kann "schnell" sein.
Das hängt aber von den "Seedern" ("Uppern") ab und nicht von der "*.torrent" Datei ...

PS: Solche Seiten dürfen hier nicht gepostet werden, nur per PN (private Nachricht) !

Bitte haltet Euch drann!

PPS: Hast PN

CU
ToSp
Alt 09.03.2005, 17:51   # 8
w33d3r

Bis gestern hab ich mich auch mit Azureus rumgeplagt...
Nur die Systemauslastung war mir viel zu hoch...wenn MP3s anfangen auf nem 2,5 gHz mit 1GB RAM zu stottern hörts echt auf :roll:

Nutze nun Bitcomet und bin sehr zufrieden.
Ähnlich umfangreiche Möglichkeiten wie Azureus aber dazu klasse schnell.
Desweiteren kann man aus Torrents einzelne Dateien ausschliessen...

Wenn ich zu nem Film erstmal nur den Sample will, zieh ich nur den und fertig.

Hab ich bei nem anderen Client noch nich gesehen...

Grütze

w33d3r
Alt 10.03.2005, 19:51   # 9
Harti180

Die alten Azureus waren ganz gut aber die neueren machen nur Streß bin auch vor Monaten zum Bitcomet gewechselt und habe es nicht bereut.Echt gut das Teil.Gruß

Alt 27.05.2012, 10:19 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:19 Uhr.