| | # 1 |
| Registriert seit: 20.09.2004
| Hallo Zusammen, Ich habe mir den Bittorrent Clienten *XanTorrent* geladen und installiert. Bis jetzt läuft er sehr gut, habe nur ein File im Download, und das Progie rennt so im Schnitt mit 60 KB/s. Hat noch jemand von euch Erfahrungen mit dem Progie? Hier noch der Link zum Download. http://www.xantorrent.pwp.blueyonder...xantorrent.zip Würde mich über Antworten freuen. Gruß Louis |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 21.10.2004
| ich benutze darkmule und nebenbei so einige torrents da bin ich noch am rumfeilen...... aber darkmule kann ich nur emfehlen ich habe DL zwischen 80-120 ich habe allerdings auch Q-DSL (also ein upload von ich glaube 64kbs) da läuft alles ganz nett |
|
| | # 9 |
| Registriert seit: 21.10.2004
| na du kennst dich doch mit emule aus oda? dann ist darkmule genau dein ding..... macht ein auf WERBUNG mit der leitung wirste da keine probleme haben zu saugen... ich habe das bei einem freund (er hat ganz stinknormales T-DSL[16kbupload])letztens installiert und konfiguriert und es läuft auch schon so mit 80 also ich meine ne probe is es wert |
|
| | # 10 |
| Threadstarter Registriert seit: 20.09.2004
| Hmm, ich hab ja schon früher mit Emule geladen, und weisste was mich daran immer total stört? 1. Bis das teil mal anfängt zu laden, brauchste ja fast 3 Stunden. 2. Immer diese Servermet suchen, erneuern usw. finde ich auch doof. 3. Bei der Zwangstrennung nach 24 Stunden, fängt der ganze Mist wieder von vorne an. Da iss mir Bittorrent ein wenig lieber. Aber du könntest ja mal den Downloadlink hier reinposten, ich lade es mal, und versuch mein Glück. Und wenn du Lust und Zeit hast, deine Einstellung posten oder den Clienten eben direkt rübermailen. Danke Gruß Louis |
|
| | # 11 |
| Gastposter | rofl ![]() das is echt witzig von wasfür raten ihr redet ich lad bei *** 600 kb/s wenn genug seeder da sind... auf den clienten kommt es wenig an viel spass noch ![]() edit by _Macromonium_: Bitte keine Seite hier nennen, die einem illegale Downloads ermöglichen (hier: Torrentsietes) - Danke! |
|
| | # 12 |
| Registriert seit: 17.11.2007
| Habe ein paar Fragen zu dem SPiel. Wenn ich ein Table Match mache habe ich jetzt ja schonmal meinen Gegner mit Mühe und Not auf den Tisch bekommen. Erst gegen den Tisch rennen lassen und dann den rechten Stick einmal antippen. Wie komme ich dann aber auf den Tisch um den durchzuschmeißen? Wenn ich den rechten Stick drücke, haut mein Wrestler nur auf den drauf. WIe kann ich den Gegner am Kopf durch den Ring ziehen? Wie kann ich meinen Gegner aufschultern und mit Ihm durch den Ring laufen? Und was bringt mir z.B. ein brennender Tisch? Den Gegner bekomme ich da ja nicht rauf. Danke |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 28.08.2004
| Macht er bei mir nicht. Ich habe ein extreme Rules Match mit Triple H gemacht. Mein Gegner war komplett im Eimer, als ich die Anzeige voll hatte, habe ich ihn an den Tisch gelehnt und Dreieck gedrückt, leider hat er ihn nur normal mit dem Finisher (Pedigree) durchgehauen. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

oder man geht auf die bande (eck ) und springt drauf