| | # 1 |
| Registriert seit: 17.09.2004
| Kurzes How To für Bitcomet! Also ist janz einfach ! Du lädst Dir Bitcomet runter und zwar unter: http://download.pchome.de/loading.ph...3394&DID=1 Installierst Bitcomet! Lädst Dir einen Torrent runter z.B www.supernova.org ! Dann gehts ab zu den Optionen und da auf die Einstellungen! Verbindungen: Globale max. Download Geschwindigkeit: bei Globale max Downloadeinstellungen wählst Du Vollgas (bzw reduzierst den DL auf die gewünschte höhe) Globale max Upload Geschwindigkeit: Da stellst Du 10Kbs ein und fängst an den Upload so lange zu steigern bis ein negativer Effekt eintritt! Wenn dieser negative Effekt eintritt einfach einen oder zwei Kbs runter und Du hast den optimalen Upload (bedenke: Ein zu hoher Upload kann den Download bremsen! Und ein zu kleiner Upload ist unfair den anderen Bitorrent Usern gegüber!!) Aufgaben Planung: Gleichzeitige Downloads: Berschreibt wie viel DL gleichzeitig laufen dürfen! Ich habe immer 4! Beginne neue Aufgabe wenn Dl Geschw. unter: einfach Vollgas! Listen Port: Einfach Zufälliger Port! Nicht deaktivieren!!!!!!Bzw jeh nach Provider! Am besten mal im Forum suchen! Proxy: Sorry ! Wie die Option funktioniert kann ich Dir Leider auch nicht sagen, aber unter: www.bitorrent-faq.de kann man dir bestimmt weiterhelfen! Task: Standard DL Pfad: da wählst Du aus wo deine DL´s gespeichert werden sollen z.B C rogrammeBitCometDownloadsVor dem DL anlegen: Der Comet belegt dann den Speicher den der DL benötigen wird im voraus! Das verhindert Engpässe beim Speicherplatz auf der HDD Ich glaube der Rest ist selbsterklärend! Ansonsten einfach bei iwww.bitorrent-faq.de fragen! Aussehen: Hier stellst Du ein wie dein Comet aussehen soll! Chat: Eine Chat option! Erweitert: Da hier verdammt viele Einstellungen sind ! Habe ich nur die für die DL-Rate wichtigen optionen aufgeführt! Erlaube Einrichtung der Nat / Firewall im ICS/ICF (Nur XP): Alle XP User ON! Erlaube UPnP-Port Zurordnung : Alle XP User ON! Entferene den Port bei Firewall: : Alle XP User ON! Den Rest habe ich so gelassen! IP-Rules: Am besten so lassen! Disk Cache: Am besten so lassen! Also so bald jemand was ergänzen möchte: Nur Zu !! Egal ob Port, Router oder Quellen Problem immer rein in den Thread! Greetz Phoenix |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 15.07.2004
| Grundlegene Infos gibt es hier: http://www.bittorrent-faq.de/#1 |
|
| | # 8 |
| Registriert seit: 15.07.2004
| Ups, sorry, hab mich verlesen. Richtig lesen bildet halt doch! Torrents enthalten Infos über das eigentlich File, Tracker, ... Solche Torrents kriegste auf www.suprnova.org, www.torrent.to, ... BitTorrent ist ein ganz anderes Netzwerk als Kazaa und eMule. Du lädst dir diese Torrent-Datei runter, lädst sie dir in deinen Clienten und schon sollte der Speed losgehen. Aber nicht vergessen! Immer schön uploaden! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |

rogrammeBitCometDownloads