azureus: tracker offline(timeout) bei mir, bei anderen nicht

Alt 17.10.2004, 10:48   # 1
svero

Hallo!

Ich benutze Azureus die neueste Version. Bisher lief alles einwandfrei. Doch seit ein paar Tagen habe ich Probleme beim Downloaden mehrerer Folgen einer Serie.

Bei mir wird angezeigt, dass der Tracker offline ist (timeout). Bei allen anderen funzt der Tracker einwandfrei. Das komische ist, wenn ich andere Downloads starte funktioniert es bei mir weiterhin. Nur bei den Folgen der Serie klappt es nicht. Dieses Verhalten hat er aber erst seit ein paar Tagen. Vorher habe ich schon mehrere Folgen der Serie vom selben Tracker runtergeladen.

Weiss einer von euch Rat?
Alt 17.10.2004, 16:19   # 2
Dirty Hirthe

Such dir einen anderen Tracker, der die gleichen Dateien anbietet. Schau mal auf den dir bekannten Torrent-Seiten nach. Wenn du nicht so viele kennst, geh auf meine Homepage -> www.bt-pw.de.vu <- und schau unter "BitTorrent Links". da solltest du genug finden!
Alt 17.10.2004, 21:57   # 3
svero
Threadstarter

Danke für den Tip. Nur leider habe ich für King of Queens nur einen Tracker gefunden.

Hat einer Ahnung, woran es liegen kann, dass ich auf alle Tracker zugreifen kann, nur auf den einen nicht? Bei allen anderen klappt es, nur bei mir klappt es aus heiterem Himmel nicht mehr. Ich habe nichts an meinem PC verändert und plötzlich findet er den Tracker nicht mehr, alle anderen aber schon.
Alt 17.10.2004, 21:59   # 4
Dirty Hirthe

Verständnisfrage: Findest du auf den Tracker keinen Zugang und bei den anderen Dateien die auf deinem PC sind laufen die Tracker?
Oder können auf den Tracker wo KoQ drauf ist andere Leute zu greifen?
Alt 17.10.2004, 22:47   # 5
svero
Threadstarter

Beides!

Der Tracker auf dem KoQ drauf ist, ist laut meiner Anzeige "offline (timeout)", ich weiss aber das andere auf ihn zugreifen können.

Alle anderen Tracker die andere Downloads haben findet mein Azureus ohne Schwierigkeiten.

Das Interesse ist aber auch, dass vor circa einer Woche ich ohne Probleme auf den KoQ Tracker zugreifen konnte. Dann plötzlich kam die Fehlermeldung "offline (timeout)" aber ich konnte trotzdem downloaden, und seit drei Tagen geht jetzt nun nichts mehr.
Alt 18.10.2004, 02:48   # 6
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo svero!

Könnte es sein, daß du bei der ersten DL's der Serie keine anständige ShareRatio eingehalten hast? Manche Tracker lassen einen nur drauf, wenn man auch viel hochlädt. Vielleicht wurdest du vom Tracker gebannt.

mfG
Barney
Alt 18.10.2004, 08:49   # 7
svero
Threadstarter

Also so ganz verstehe ich das nicht.

Heute morgen läuft es wieder. Der Tracker ist zwar angeblich immer noch offline, aber er zeigt mir an wieviele Seeder und Leecher es gibt. Ein Download funktioniert auch wieder.

Hoffe mal das es wieder funktioniert.

Vielen Dank für die Antworten!
Alt 18.10.2004, 11:38   # 8
Dirty Hirthe

Kein Probleme und schau mal wieder rein!

Alt 27.05.2012, 14:31 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:31 Uhr.