| | # 1 |
| Registriert seit: 16.10.2004
| Hallo Leute, bin neu hier. Es gibt hier zig von Threads, habe kaum noch nen Überblick *g* sorry wenn ein weiterer Thread nervend vorkommt, aber würde gerne wissen ob meine Einstellungen auch korrekt sind. Habe erst heute die neueste Version von Azureus gezogen (gehe mal davon aus). Habe T-DSL 2000 und einen Router. Mein Speed beträgt meistens zwischen 15-22kb/sec. Habe vom Bekannten gehört, dass es bei ihm öfters über 50 bis 70 zieht. zZ zieht es bei mir mit 22kb und Upload liegt bei 11.8kb, ist dies normal? Ich habe mal ein Screenshot gemacht, ist dies so optimal oder sollte ich noch was ändern? Welche Tipps könnt ihr mir geben ? ... Danke im Voraus! PIC ---> http://www.n-w-a.de/azureus.JPG PS: PC Daten falls nötig, P4 3,06Ghz, 512ram, usw. Java sollte auch aufm neuesten Stand sein. |
|
| | # 11 |
| Registriert seit: 20.09.2004
| Es kommt auch immer darauf an was du lädst. Bei Filme, ist der Downloadschnitt bei mir so um die 20, geht aber auch ab und an mal runter. Bei Musik, sieht das schon anders aus, dort gehts dann auch mal mit 50 oder 60. Einfach die Einstellung so lassen. Gruß Louis |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |