| | # 2 |
| Registriert seit: 17.09.2004
| Jep! Hallo erstmal! und Wilkommen im Club! Nun zu erst mal! 80 % Aller Router halten nicht das was sie versprechen! Das ist meine ganz subjkektive Meinung und Du kannst gerne anderer Meinung sein! Zum Zweiten:Ich würde einen Router nur benutzten wenn nicht anders geht d.h nur wenn Du mit vielen PC ins Internet gehst und nicht die möglichkeit hast ein Internet zu Sharen oder einen Switch zu benutzen! Also überleg Dir genau ob Du wirklich einen Router brauchst! Zum Dritten: Warum sollte ein Router absturzsicherer sein als ein Modem? Meiner erfahrung nach macht ein zusätzliches Teil im Netzwerk nur das Netzwerk größer und komplizierter nicht sicherer. Das einzige was dein Netz vieleicht sicherer macht ist die im Router integrierte Firewall die schützt aber nicht vor Lags sonder "nur" vor Viren, Trojana, Würmer u.s.w! Und nun endlich zum Punkt!: Um unter Netgear Routern im Internet zu zocken mußt Du zuerst den Benötigten Port in der Router Firewall freigeben! (Den Port den Du benötigst bekommst Du meißtens auf der Website des Spiele machers. ) Dazu mußt den Port forwarden d.h Du mußt den Port einer bestimmten festen IP zuweisen ! Die IP kann unter Windows oder beim Router direkt festgelegt werden! Wenn Du die IP unter Windows festlegst mußt Du darauf achten das deine IP bei 192.168.0.34 anfängt da sich sie vorhergehenden zahlen auf die vom Router festgelegten IP beziehen. For more Infos visit: http://www.netgear.at/Support/Anleitungen/ Oder Poste hier weiter! Hier würd Dir bestimmt irgendwann geholfen! Greetz |
|
| | # 5 |
| Gastposter | Hallo weil ich mittlerweile wirklich unbedingt eine PS3 haben möchte bin ich durch zufall gestern auf dieses video gestoßen: http://youtube.com/watch?v=uxuCTRDjaQc Und ich muss sagen ich bin da doch eher skeptisch und bei google findet man auch viele user die von diesem musicmosnter trotzdem eine Rechnung erhalten haben (Obwohl es ja umsonst sein soll ? ) Ich habe mich darauf mal bei dem ersteller des Videos gemeldet. (email kommt am schluss des videos) Dieser sagte mir dann, dass man dort etwas vorsichtig sein muss. Man kann sich wohl dort anmelden(14 Tage kostenlos), kriegt dieses dafür dann wohl auch bei freetoy angerechnet, darf aber das angebot wohl nicht wirklich nutzen, also keine Software herunterladen und das Angebot in irgendeinerweise nach der Anmeldung in anspruch nehmen. (steht wohl auch in den AGB´s von musicmonster) Ich weiß es hört sich trotzdem nach abzocke an aber er meinte er hätte das auch schon gemacht, nach 14 tagen einfach gekündigt und es hätte alles ohne Probleme funktioniert. Hat irgendwer von euch da noch Erfahrung mitgemacht bzw kann mir das einer bestätigen das man, falls man das angebot in keiner weise nutzt und sich nur anmeldet auch kein geld abgezogen kriegt ? Weil Im Prinzip dürfte musicmonster das dann ja überhaupt nicht machen und falls doch könnt ich mein geld ja einfach zurückbuchen lassen. Laut AGB sind sie ja auch nicht berechtigt mir dafür Geld aus der Tasche zu nehmen... Ich glaube ich werd das mal ausprobieren wollte aber vorher noch euren Rat zu Hilfe holen. Das ganze nennt sich übrigends Freebie-System wenn ihr euch noch etwas informieren wollt könnt ihr ja mal etwas bei google suchen, es scheint wohl zu funktionieren. mfg whitechocolate |
|
| | # 7 |
| Registriert seit: 15.08.2004
| hi als also ich habe bereits mehrere freebies erhalten. ne anleitung und links gibts unter www.freebiewelt.de.tl das system ist klasse und kein betrug oder so was musicmonster hatte ich keine probs, aber geh mal auf die hp und informier dich, es gibt noch viéle andere anbieter und viel gratis zeug ist dabei! |
|
| | # 10 |
| Gastposter | hmm ja wie gesagt lest euch mal den link auch durch der hier noch geposted wurde. Ich habe mir grad auch noch einmal peinligst genau die AGB von Musicmonster finden und konnte da dann wirklich nur den Haken finden ,dass man das angebot nicht nutzen darf. Das finde ich aber nicht weiter schlimm, denn ich bezahl ja nichts und muss nichts runterladen, bekomme aber trotzdem meine punkte bei freetoy. Also ich werd es denke ich einfach mal ausprobieren und berichte euch dann mal ! |
|
| | # 13 | |
| Registriert seit: 15.08.2004
| Zitat:
@whitechocolate hab noch nen super anbieter für dich da musst du niemand werben nur punkte sammeln und kannst selber deine prämie zusammen bekommen, aber trotzdem wenn du willst zusätzlich refs werben. falls interesse daran hast PN mich mal gruss | |
|
| | # 17 |
| Gastposter | wie leicht-gläubig sind die menschen denn heute? kannst du mir oder könnt ihr mir mal verraten warum sie die ps3 GRATIS herausgeben sollten?? was für ziele sie verfolgen? was für einen anderen gewinn sie sich daraus versprechen? also leute ruhig alles etwas hinterfragen, denn das heute niemand mehr etwas verschenkt oder nur billiger herausgibt, könnt ihr verhängen!!! |
|
| | # 19 |
| Registriert seit: 23.10.2007 Ort: Hamburg
| Wenn jemand wirklich kein geld hat,und eine ps3 will denn geht nach get-mobile. Hat ein freund von mir gemacht,und das ist 100% in ordnung .Der zahlt nur 18€ im monat für 2 jahre und hat die 60 gb version mit 2 spielen und auch noch 2 alte handys bekommen..... nur mal so als tip Natürlich dürft ihr nicht mit den karten telefonieren weil das kostet richtig....also ab in die schublade mit den karten und gut ist |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |