zu quellen manuell verbinden?

Alt 10.10.2004, 22:08   # 1
koelner

Benutzerbild von koelner

Hi Leute

hab da mal ne frage...

hab schon seit en paar tagen en download bei ca. 80% stehen. der geht nicht weiter, weil er sich nur mit unfertigen quellen verbindet. aber bei fertigen quellen steht "0 (9)". daher meine frage... was kann ich machen, das ich mich zu mindestens einer von den 9 quellen verbinde???

hab azureus 2.1.04.
die restlichen angaben vom system dürften ja nicht wirklich interessant sein, da es ja en reines software-problem von azureus ist. ansonsten läuft er ja.

bin für jeden sinnvollen tipp dankbar.

mfg
koelner
Alt 10.10.2004, 22:16   # 2
Conan 2004

Ich sehe das so:
Die Quellen in Klammern sind Vergangenheit und das ohne Klammern ist die Realität.

Entweder Ihr bildet aus den schon gezogenen Daten die 100 % oder lass es stehen und viiiieelleicht kommt mal Jemand zufällig nochmals dazu diesen Torrent zu seeden
Alt 22.10.2004, 15:40   # 3
koelner
Threadstarter

Benutzerbild von koelner

hmm, also das es werte aus der vergangenheit sind glaub ich kaum. denn wenn man da doch auf die zahl bei den kompletten quellen mit der maus drüber geht, dann erscheint ja en kleiner kasten. und da steht dann "xy swarm"... und das bedeutet ja, das noch welche da sind, und darauf warten verbunden zu werden.

hat vielleicht noch en tip, wie ich mich zu denen manuell verbinden kann? hab jetzt schon manche files seit gut 2 wochen drin... und da tut sich nix mehr... der tracker is ok.. smilie is grün... unfertige quellen sind da... mit denen geht aber nix, da die genauso weit sind wie ich :- ( aber da sind auch noch en paar fertige quellen in swarm... wie komm ich zu denen???
Alt 05.04.2006, 14:34   # 4
Unregistriert
Gastposter

Ja genau das ist auch mein Problem, der verbindet sich einfach nicht mit Quellen, manchmal noch nicht mal mit unfertigen!
Alt 06.04.2006, 22:49   # 5
AgentCooper
Ehemaliger Mod

Benutzerbild von AgentCooper

Zitat:
Zitat von Unregistriert
Ja genau das ist auch mein Problem, der verbindet sich einfach nicht mit Quellen, manchmal noch nicht mal mit unfertigen!
Vielleicht ist der Torrent zu alt, dass keine Quellen mehr vorhanden sind.

Coop

Alt 27.05.2012, 14:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Das könnte Dich auch noch interessieren:

Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen.

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.