azureus als standart

Alt 10.10.2004, 18:52   # 1
Slay

Benutzerbild von Slay

hi leutz ich hab ma ne frage auf die ich hier keine antwort gefunden hab. Also ich wollt mir was mit azureus runterladen, allerdings kommt immer eine fehlermeldung wenn ich auf den link klicke
"C:\Programme\BitTorrent++\BT++.exe
Programm nicht gefunden

Ich hatte mal BT++ installiert allerdings wieder deinstalliert da ich mir sagen lassen hab, dass azureus besser geeignet ist für tiscali nutzer.So jetzt meine frage wie kann ich azureus als standart programm einstellen , damit mein pc versucht den download mit azureus zu öffnen und nicht mit bt++??????
Alt 10.10.2004, 19:50   # 2
Dirty Hirthe

Torrent-Datei mit einem Rechtsklick anklicken, auf Eigenschaften, dann bei "öffnen mit" auf den Button "ändern" drücken. Da dann in der Liste das Programm "Azureus" auswählen!
Alt 13.11.2007, 20:38   # 3
Munkey

Hi,
wollte mal fragen, ob es stimmt, dass es einige US Games gibt, die nicht auf der EU-PS3 laufen? Mein Händler meinte letztens, ich solle vorm Kauf immer erst fragen, ob die Codefree sind.
Dachte eigentlich die Spiele wären Codefree, jedoch die Blu-Ray Filme nicht...für Filme ist ja klar...Ist nur die Frage mit NTSC...Oder man holt sich die UK-PAL Spiele....
Habe bei ihm bisher nur PS2 Spiele (US) geholt, aber da die PS2 nen Chip drin hat, hat mich die Sache bisher nicht interessiert...
Alt 13.11.2007, 20:42   # 4
waldvogel

Mir fällt kein Spiel ein, was nicht Regionsfrei wär (und ich glaube das hätte man schon gehört). Und bei Blu Ray Filme sind auch viele Regionsfrei (da sollte man aber vorher natürlich fragen).
Alt 14.11.2007, 10:20   # 5
HerbHollywood

Benutzerbild von HerbHollywood

Uncharted - Drakes Fortune hat Regionsbeschränkungen. Die Demo ist auch schon mit einem "Region-Lock" versehen. Das Spiel soll ja echt der Hammer werden. Ich kenne es bisher nur von zahlreichen Video Prewiews. Ich würde die Demo sehr gerne mal anzocken, funzt aber nicht auf PAL-Konsolen. Ansonsten kenne ich bis jetzt auch kein US-Game, welches nicht auf einer PAL-Konsole läuft...
Alt 14.11.2007, 10:36   # 6
cookie

Zitat:
Zitat von HerbHollywood Beitrag anzeigen
Uncharted - Drakes Fortune hat Regionsbeschränkungen. Die Demo ist auch schon mit einem "Region-Lock" versehen. Das Spiel soll ja echt der Hammer werden. Ich kenne es bisher nur von zahlreichen Video Prewiews. Ich würde die Demo sehr gerne mal anzocken, funzt aber nicht auf PAL-Konsolen. Ansonsten kenne ich bis jetzt auch kein US-Game, welches nicht auf einer PAL-Konsole läuft...
Herbholly,

Du bist nicht Up-To-Date! Die Demo funzt Supa!
Alt 14.12.2007, 10:35   # 7
Higges
Gastposter

Hallo zusammen,

wo finde ich denn Infos darüber, ob ein Spiel regionfree ist ? Ich würde mir gerne MLB The Show aus dem Amiland bestellen und will keine böse Überraschung erleben.

Gruß
higges
Alt 14.12.2007, 14:30   # 8
ElEbinger

Ich dachte U.S. Uncharted läufte auf der Deutschen PS3???
Ist doch sogar mit deutschen Ton, oder??

Alt 27.05.2012, 14:30 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:30 Uhr.