welche verbindung is optimal

Alt 10.10.2004, 18:30   # 1
three-b

hallo...

ich habe ein problem!
ich gehe über Lan ins web und wollte ma nachfragen ob mir jemand sagen kann,welche einstellung ich tätign muss damit ich optimal up-bzw.downloadn kann...

bin auf konfigurations-assistens/verbindungen und dann auf ADSL/Kabelmodem xxx/1024kpbs gegangen,und dann auf fertigstelln.habs nochmal dann gemacht und bei Verbindungen stand dann auf einmal ADSL/Kabelmodem xxx/384kpbs!!! is das denn die optimale einstellung,das er die sich selber sucht?? egal was ich einstelle,es kommt immer wieder ADSL/Kabelmodem xxx/384kpbs!!!

achja,ein weiteres problem ist,das egal welchen TCP-Port nehme er mir immer NAT-Fehler anzeigt. Habe momentan 6881 eingestellt und habe damit auch schon was runterladen können,aber wie gesagt, MEGA-langsam und de smiley's sind immer gelb geblieben..

P.S.: Was hat es zu bedeuten wenn bei Azureus bei de Downloads alles orange ist??

Hoffe nerve nicht mit meene vielen Fragen

Danke schonmal im vorraus
Alt 10.10.2004, 19:46   # 2
Dirty Hirthe

Einfach mal die ganzen FAQs durchlesen in der BitTorrent-Sektion. Da ist alles ausführlich erklärt und aufgelistet!
Alt 11.10.2004, 02:25   # 3
three-b
Threadstarter

mhmmm....

danke erstma,aber gibts da noch ne schnellere variante??

will des nicht unbedingt alles studieren,und englisch is och nicht mehr so meen fall..

würde mich über hilfe freuen..

weil momentan geht bei mir über azureus garnix mehr..
Alt 11.10.2004, 11:35   # 4
Dirty Hirthe

Englisch ist der FAQ? Nichts da. Alles schön in Deutsch. Du brauchst doch nur dir die Screenshots angucken und die Eingaben dort bei dir reinschreiben. So schwer kann das doch nicht sein!
Alt 11.10.2004, 13:17   # 5
three-b
Threadstarter

okay,danke dir...

habe mir des alles mal durchgelesen,und auch so eingestellt,wie es in den screenshots abgebildet ist,aber bewirkt hat es nicht soviel..meene downloads stehen immer noch,ab und zu downladet er,aber nur mit 1-2kb/s..!!!und das hab ich schonma schneller gesehen..

was kann ich noch tun???

Der zeigt mir immer noch ADSL/Kabelmodem xxx/384kbps an..

ich könnte aber glaub ich viel höher gehn,aber wie gesagt,läßt sich nicht ändern..

und egal was welchn port ich benutze,immer wieder NAT-Fehler...

is das ne schei******

trotzdem danke,für die info's..
Alt 11.10.2004, 13:58   # 6
Dirty Hirthe

Haste eigentlich einen Router und da die Ports geöffnet für BT?

Alt 27.05.2012, 14:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.