Ports freischalten??

Alt 08.10.2004, 22:27   # 1
i-loo_Nick

Hallo,
wollte meine Ports freischalten. jetzt habe ich bei meinem Router 2 Möglichkeiten:
Port Weiterleitung:
Bereiche von Ports Weiterleiten eines Bereiches von WAN Ports auf eine IP Adresse auf dem LAN

Trigger Ports:
Weiterleiten eines Bereiches von Ports zu einer IP Adresse auf dem LAN nur wenn spezifische ausgehende Daten (Ports) aus dem LAN gesendet wurden

so nun weiss ich leider nicht weiter!
Will die Ports für Azurues freigeben sind ja glaube ich 6881-6889.
Vielen Dank schon mal...
Alt 08.10.2004, 22:45   # 2
i-loo_Phoenix

Ich würde dir die erste option empfehlen da sonst unterumständen Probleme mit dem Upload bekommst! Bedenke das Du bei der Port weiterleitung auf eine IP eine feste IP brauchst! Die Ports 6881-6889 sind schon ok kannst bei bedarf auch mal 750-900 testen!
Alt 13.11.2007, 14:41   # 3
PrincessGT

Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Hilfe. Habe jetzt schon zum fünften mal versucht LYD auf PS3 zu installieren. Folgendes Problem: Es ist kein HDMI Anschluss vorhanden (Röhrengerät). Habe den Bootloader installiert, danach LYD von der HeftCD CT. Bei kBoot "Installtext" eingegeben, nach der Inst. und Neustart "ydlltext" eingegeben. Zum Abschluss Kommt der Benutzername, Eingabe funktioniert, dann Passworteingabe, nichts geht mehr, keine Reaktion. Warum lässt sich das Root Passwort nicht eingeben? Was mache ich da falsch? Es wäre toll wenn mir da jemand helfen könnte.

Alt 27.05.2012, 14:29 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:29 Uhr.