Ich habe ein 154 DSL Basic Se mit data II und noch
DSL FLAT 1000 gehollt. Auf meinem Computer, denn ich mit WLAN verbunden habe, will ich jetzt Bittorent nutzen. Auf dem Computer habe ich aber auch noch Zone Alarm Suite drauf.Unter Netzwerk-->NAT -->virtueller Server habe ich die Ports 6881-6889 und 6969 freigeschaltet.
Jetzt wenn ich den Download starte habe ich eine dl rate von ca. 7kb.
Habe gehört man muss die Ports von 6881-6999 freischalten und ihrgendetwas von 1025-65553 oder so. Das kann ich aber nicht weil ich in der Konfiguration nur 20 Ports freischalten kann!
Kann es vielleicht an Zone Alarm Suite liegen oder muss ich auch noch ein anderen Client verwenden?
Benutze jetzt BT--Tornado 0.3.7. Wenn ich Downloade ist bei mir oben immer in Client-Fenster der Kreis Gelb und er verändert sich nicht. Früher mit ISDN hatte ich auch ca. 7kb und der Kreis war immer Grün!
Habe Windows XP Prof. drauf und Windows Firewall deaktiviert!
Wäre sehr hilfreich wenn ich Schritt für Schritt mir alles erklären würdet!!!
Brauche dringend Hilfe!!! Bitte hilft mir!!! Danke schon im voraus!
12.11.2007, 22:46
#
2
Hitomi
So hab mir vor 2 Tagen die "Play3" und die "GamePro" (beides Zeitschriften) geholt und muss sagen das die DVD sooo unglaublich schlecht ist das sich 5€ eigentlich nicht lohnen für dieses Mag. Bei der GamePro bekomme ich mehr spiele tests, einen vernünftigen kommentar und einen größeren heftumfang. das offizielle Playstation mag konnte das bislang nicht liefern oder zumindest ungenügend. bei der GameStar (für PC) zahlt man 91 ct. mehr und bekommt zwei dvds mit patches trailern, videos, perfekten kommentaren, programmen, vollversionen etc etc.
Play3 suckt in meinen augen. a lot.
12.11.2007, 23:00
#
3
dante1975
@ hitomi ...no comment
12.11.2007, 23:21
#
4
baDi
Ich würde die GEE empfehlen. Ein deutlich erwachseneres Magazin, zwar ohne Datenträger, dafür aber mit sehr interessanten Artikeln rund ums Spielen und mit guten, aussagekräftigen Tests.
12.11.2007, 23:26
#
5
kilili
Ort: Bald in LA aber noch bei den Fischköppen mit scheiß Wind und Regen
Ich lese nur Onlinetests umsonst auf gamepro.de und 4players.de und
die PC Games test und GamestarTests kann man auch umsonst lesen online
13.11.2007, 00:10
#
6
Eman77
Kann nur was zu Games Aktuell sagen und das heisst SPAR das Geld.
13.11.2007, 10:04
#
7
GrayDeath86
Ich lese die Gamepro seit sie rausgekommen ist (10/02 hab sie noch daheim ^^) und muss sagen, eine echt geile Zeitschrift. Vernünftige Artikel und Wertungen die den Tatsachen entsprechen. Die DVD zeigt alles wichtige und interessante. Mehr kann man nicht verlangen
13.11.2007, 10:31
#
8
seice
Wozu gibts es wohl kostenlose Demos die man downloaden kann.
Da kann man sich problemlos selbst ein Bild machen.
Oder ist ein Spiel immer erst dann gut wenn der Hype darum gross genug ist bzw. irgendein Tester das Game gut bewertet?
Und dann frag ich mich grad was das im PS3 Zubehör zu tun hat??
Das ist ja mal voll OT.
Gehört wohl eher unter Sonstige oder ins Spam Forum.
13.11.2007, 14:56
#
9
Hitomi
Zitat:
Zitat von dante1975
@ hitomi ...no comment
Danke, von allen Beiträgen, die ich je in meinem Leben gelesen habe, ist das der Hilfreichste.
Zitat:
Zitat von GraysonDeath
Ich lese die Gamepro seit sie rausgekommen ist (10/02 hab sie noch daheim ^^) und muss sagen, eine echt geile Zeitschrift. Vernünftige Artikel und Wertungen die den Tatsachen entsprechen. Die DVD zeigt alles wichtige und interessante. Mehr kann man nicht verlangen
Ganz meine Meinung. Trotzdem gefiel mir der Comic-Look der DVD viel besser als die aktuelle version. War irgendwie persöhnlicher mit den ganzen Karrikarturen.
Zitat:
Zitat von Loney
Und dann frag ich mich grad was das im PS3 Zubehör zu tun hat??
Das ist ja mal voll OT.
Gehört wohl eher unter Sonstige oder ins Spam Forum.
Ja ey sry, is mir auch aufgefallen aber da wars schon um den Beistrag geschehen. Leb damit. Falls ein Mod das hier liest, so möge er es doch bitte in den OT bereich schieben. Thank You.
Zitat:
Zitat von Loney
Wozu gibts es wohl kostenlose Demos die man downloaden kann.
Hmm, gute Frage. Ich hab keine Ahnung.. aber das is ja mal VOLL OT. Gehört wohl eher ins Spam Forum.
Zitat:
Zitat von Loney
Oder ist ein Spiel immer erst dann gut wenn der Hype darum gross genug ist bzw. irgendein Tester das Game gut bewertet?
Bleib. locker. Wer hat das denn gesagt??
13.11.2007, 15:15
#
10
seice
Ich bin locker,sehr sogar.
Du beschwerst dich über Preis,Qualität und Umfang eines/mehrerer Magazine obwohl du dir bei den meisten Spielen jederzeit per Demo selbst ein Bild über dessen Spielspaß machen kannst.
Genauso gibt es fast alle Tests auch kostenlos Online zu sehen.
Daher frage ich mich wo eigentlich genau dein Problem und der Sinn dieses Threads liegt.
Suchst du ein besseres Magazin?Dann frag danach.
Möchtest du Werbung machen?Wende dich an die Mod's,die sind für jeden Cent dankbar.
Und irgendwelche OT-Schuldzuweisungen hin und her zu schieben ist etwas kindisch.
Ich wollte dir lediglich behilflich sein dein Problem zu bewältigen,auch wenn mir das vielleicht nicht sofort auf die eleganteste Art gelungen ist.
Kernaussage meines Postings war das du dir viele Spiele vor dem Kauf selbst ansehen und spielen kannst,unabhängig irgendwelcher Bewertungen.
Und das umsonst und ohne dich über mangelhafte Magazine zu ärgern.
Dachte eigentlich das wäre ersichtlich gewesen.
13.11.2007, 22:32
#
11
Hitomi
Ja, ich bemängle den umfang der Play3 im vergleich zu anderen Mags. Ich poste das in diesem Forum weil es mir aufgefallen ist und wollte wissen wie andere user darüber denken. Ich denke Demos sind selten hilfreich. Bei rennspielen mögen sie noch ganz hilfreich sein aber bei der ersten MGS demo dachte ich es wird ein durchschnittliches spiel. Als ich die Heavenly Sword demo gespielt habe dachte ich es wird ein sehr gutes -fantastisches spiel. das ergebnis war ernüchternd.
Demos haben für mich einfach keinen wert. deswegen hole ich mir zeitschriften.
Ob das OT ist oder nicht hat dich ein scheiß zu interessieren. und wenn du doch mal nicht an dich halten kannst und wieder jemanden dissen musst mach das per PN oder heul dich gleich bei nem Mod aus der gern zeugs für dich löscht.
Bin ich auf der suche nach alternativen? NEIN! ich habe nicht danach gefragt und bitte dich hiermit inständig aufzuhören meine beiträge zu INTERPRETIEREN.
(Fast) alle poster vor dir haben es geschafft was sinnvolles zu posten, auch wenn sie gesehen haben: "hmm es is off topic." Wenn du ein thread für spam hälst wende dich an den Mod. der kann dir helfen. Jammern OHNE ERKENNBAREN GRUND nervt. Warum ich das jetzt nicht über PN regle? du hast mir sachen angehängt die so nicht wahr sind. andere member sollen wissen das alles was ich schreibe auch einen hintergrund hat.
Oh nochwas, der ganze Beitrag war völlig Ot >
14.11.2007, 05:48
#
12
seice
Wenigstens bleibe ich sachlich wenn ich was schreibe und verarbeite nicht gleich Kraftausdrücke.
Keine Ahnung weswegen du dich hier jetzt so aufregst.
Kannst wohl irgendwie keine Kritk abhaben oder wie?
14.11.2007, 15:20
#
13
Hitomi
Ist die Kritik gerechtfertigt und nicht aus der Luft gegriffen, kann ich sie sehr wohl "vertragen". Doch du sagst: "Oder ist ein Spiel immer erst dann gut wenn der Hype darum gross genug ist bzw. irgendein Tester das Game gut bewertet?" - obwohl dies NIEMAND gesagt hat. Dann bist du der erste der etwas Postet, das NICHTS mit dem Thema zu tun hat indem du mir vorwirfst etwas in ein falsches Forum gepostet zu haben. Danach sagst du OT-schuld zuweisungen sind kindisch (äh, ja natürlich, aber warum postest du es dann überhaupt als erster du *Kraftausdruck*). Gleich im ersten beitrag habe ich mich dafür entschuldigt. Als dankeschön erhalte ich ein: du kannst wohl keine Kritik ab. Ja stimmt du *Kraftausdruck*, leute die sich verteidigen haben keinerlei interesse an gerechtigkeit und höflichkeit, sie können einfach nur keine kritik ab. damit wäre das rätsel gelöst sherlock.
14.11.2007, 15:24
#
14
seice
Vergiss es einfach.
Auf deinem Niveau führe ich keine Diskussionen.
Von wegen *Kraftausdruck*.
Sowas empfindliches habe ich lange nicht erlebt.
14.11.2007, 15:32
#
15
Hitomi
Zitat:
Zitat von Loney
Vergiss es einfach.
Auf deinem Niveau führe ich keine Diskussionen.
sage ich auch immer wenn ich eingesehen habe, das ich keine argumente mehr habe und mein gegenüber recht hat, ich aber eigentlich zu stolz bin es zuzugeben. wär auch echt blöd für dich nach der disskussion klein bei zu geben. Kann sein das ich aus deiner sicht überreagiere. aber ich bin einfach nur fassungslos wie du dir einredest recht zu haben.
14.11.2007, 15:33
#
16
Hitomi
Hoppla doppelpost. wtf...
14.11.2007, 15:35
#
17
Hitomi
Zitat:
Zitat von DaPiper
Kommt mal alle schön wieder runter.Sowas muss net sein.Wenn ihr Probleme miteinander habt gibt es den PN-Button,also bitte ich Euch diesen für solche Fälle auch bitte zu benutzen.
Meine Meinung, aber Piper, ich konnte das jetz nicht so stehen lassen, hab verständnis, kommt nicht wieder vor.
14.11.2007, 15:36
#
18
seice
Ich spreche weder dir dein Recht ab noch mir irgendein Recht zu.
Und jetzt würde ich gerne einen Mod bitten den Thread zu closen und meinetwegen auch sämtliche Kommentare von mir zu löschen damit endlich Frieden einkehrt.
Wegen solch einer Lapalie eine derart rüde Diskussion zu führen ist wirklich vollkommen daneben.