aktuelle Azureus (2.1.0.4) Anleitung

Alt 27.09.2004, 20:58   # 1
PinkPanther

Hallo Leute!
Eines vorweg: Ich bin blutiger Anfänger was den Bittorrent angeht. :?
Ich habe allerdings schon versucht mich über die FAQ, Azureus.at und dieses Forum schlau zu machen.
Naja, hat so einigermaßen geklappt.
Allerdings bin ich wie jeder Sauger. Ich will meinen Client optimal einstellen.
Dazu bräuchte ich aber jemanden der mir die einzelnen Einstellungspunkte des aktuellen Azureus (2.1.0.4) erklärt bzw. mir Werte für die einzelnen Einstellungsoptionen nennt (am besten beides ).
Zuerst einmal zu den, wie ich glaube, benötigten Daten für die, die mir (hoffentlich) helfen wollen:
-PIII 667 MHz mit 512 MB SDRAM
-WinXP Prof. m. SP2 aktuell. gepacht (max. halboffene Verb. auf 50 gepacht) und mit XP-Antispy die nötigen Feineinstellungen vorgenommen
-T-DSL 768/128 hinter Router T-Sinus 111 (verb. über LAN nicht WLAN!)
-NAT-Firewall aktiv
-Ports 6969 und 6881-6889 TCP im Router auf meine feste IP fwd
-Azureus
-Server:
eing. TCP Port 6881
-Transfer:
max.Upload Geschw. (global)>14
KB/s global max. Download Speed>0
Default max. Upload pro Torrent>4
Maximum Number of connection per torrent>100
Maximum number of connections globally>1000
Neue Verb. langsam aufbauen...ja
Use alternative socket polling...nein
Erlaube mehrfache Verb. v. derselben IP...ja
Priorisiere das erste Teil von Daten...ja
-IP-Filter
Aktivieren...ja
Erlaube diese Bereiche...nein/ kein Eintrag
-Tracker
Tracker Anfrage Intervall (in sek): Minimum>120/Maximum>3600/Erhöhe um>60/Alle'n' Clients>10
Scrape and cache: Feld1>200/Feld2 (eins weiter rechts)>5000/Feld3/unter 1>500/Feld4>500
Maximale Anzahl an Quellen, welche zurückgel...>100
Max seeds retained per torrent>0
Enable Tracker on HTTP Port>6969
Danach in der Option Tracker keine Häkchen o. Werte
-Queue
Max. gleichz. Downloads>3
Max. aktive Torrents>4
Don't count torrent as using...>512 B/s
Don't count completed torrent...>512 B/s
--Seeding