| | # 4 |
| Registriert seit: 25.02.2004
| wenns so gut gelaufen ist wieso hastes dann nicht einfach gelassen???. naja schau dir mal bittornado an www.bittornado.com |
|
| | # 6 |
| Registriert seit: 15.07.2004
| Hey Phönix, du alter Vogel! Schau mal hier: http://sourceforge.net/project/showf...group_id=84122 Da kannste dir deine "alte" Version laden. Übrigens: Azureus wurde schon seit 77 Tagen nicht mehr geupdatet. Langsam wird's Zeit für ein Update! |
|
| | # 14 | ||
| Ehemaliger Mod Registriert seit: 19.12.2004 Ort: Spreeathen
| Zitat:
Zitat:
Coop | ||
|
| | # 15 |
| Registriert seit: 29.03.2005
| Hi warum lädst du dir nicht BitLord das ist tausend ma besser wie der ganze andere Müll ich lade mit DSL 2000 mit über 200kb/s und bin sehr zufrieden damit !!! ps: link: http://www.bitlord.com/ |
|
| | # 16 |
| Gastposter | Hallo Ich benutze BitComet jetzt schon seit einiger Zeit, aber ich versteh einfach nicht warum meine Downloadgeschwindigkeit immer auf und ab geht(4-20kB/s). Ich hab eine durchschnitliche Downloadgescwindigkeit von 12kB/s. Ist das normal, oder mache ich da etwas falsch? Max. verbindungen pro Aufgabe: 1000 Zu haltende Verbindungen pro Aufgabe: 500 Bei der Aufgabe: Seed/Peer total= 100/950. Was muss ich beachten??? |
|
| | # 17 |
| Gastposter | Moin ich habe meistens eine Verbindung von 12 kb/s manchmal auch 25kb/s aber mehr auch nicht.. kann mir vielleicht jemand Helfen den BitComtet 0.60 zu Tunen? Meine E-mail kosie13@lycos.de Danke |
|
| | # 20 |
| Registriert seit: 08.10.2005
| Bitcomet meiner Meinung nach ein geben jedoch kein nehmen! Mein Upload wird immer voll ausgenutzt mein Download bleibt immer so zwischen 6 und 12. Früher hatt ich Bittornado das hat brutal gesaugt, hab jetzt leider Probleme damit, hab grad BitLord installiert, mal schaun wie der saugt! |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |