Hilfe bei Azureus???

Alt 21.09.2004, 19:49   # 1
i-loo_Carmen

Hi!
Habe folgendes Problem..
Habe Win 2000 und T-dsl 2000 und bisher noch nie Probs gehabt, bis ich meinen PC neu aufgebaut habe...
Java ist instaliert,
Habe schon die Ports 6881 und 6889 bei meiner Firewall freigeschaltet, aber bei der Konfiguration von Azureus kommt immer dieser NAT-Fehler. Nun habe ich gelesen, daß man die ports bei dem client ab 50000 einstellen soll.
Wo und wie mache ich das?
Lieben Gruß und Danke!!!
Carmen
Alt 21.09.2004, 19:58   # 2
Dirty Hirthe

Welchen Clienten haste überhaupt? Azureus?
Wenn ja, dann schau unter Konfiguration --> Server
Oder hab ich die Frage falsch verstanden? :?
Alt 21.09.2004, 20:29   # 3
i-loo_Carmen
Threadstarter

Habe den neuen Azureus 2.1.0.4.
Und beim eingehenden ICP port habe ich 6881 und den Haken bei enable UDP rausgenommen.
Egal über welchen Port ich gehe, kommt diese NAT Fehlermeldung...
Ich vermute, daß es eine einfache Einstellungssache ist...
Alt 21.09.2004, 20:36   # 4
i-loo_Carmen
Threadstarter

Wenn ich den Einstellungsassistenten übergehe und alles über die Konfiguration einstelle, laden zwar die Download-files,
aber wenn ich einen Bittorent-file speichern möchte,
kommt folgende Meldung:

Unauthorized download*

We're sorry, but this downlod request cannot be authorized. There could be several reasons for this:

1) You clicked on a link on an *unofficial* SuprNova.org mirror. We do not allow that kind of external hotlinking. This site creates a great deal of traffic and it's hard to find a good hosting. We will not provide the bandwith for other sites. Please visit SuprNova.org <http://www.suprnova.org/> and you can download all the torrents you want.

2) You're using a download manager. But there's a solution to this problem:

Set up your download manager to send a HTTP referer, and when you click on a link on the SuprNova.org site the download will be authorized. Here's how you can do this in Getright:

Go to Getright Configuration, under Advanced/Protocol check Send "Referer" in HTTP Request and then select Calculated from open web browser page.

The setup should be similar for other download managers.

3) Your browser did not send a referer. This normally happens if you right click on a link and select save-as, or if you copy and paste a link into a new browser window and press Enter. It may also be that your browser is set up to not send any referer. But left clicking on a link works just fine and has been tested in IE6, Netscape 6, Opera6, Firefox and Safari

Some software firewalls, for instance the Norton Personal Firewall (which is also part of Norton Internet Security) or ZoneAlarm remove the referer from HTTP requests which will block any downloads on any site that does a referer check. Hence such options should always be turned off. In Norton you have to go to the Privacy Settings and disable browser privacy (which doesn't really protect your privacy anyway as your IP address will always be logged regardless of that setting); in ZoneAlarm you have to go to Privacy -> Cookie Control -> Custom and uncheck "remove private header information".

Software like AdSubstract also blocks the referer and makes downloads impossible.

We're sorry for any inconvenience this may cause and hope you understand our reasons for doing so. Bandwith doesn't come cheap and we have to do all we can to keep the bandwith usage down.
Alt 10.11.2007, 19:20   # 5
DonneS

Benutzerbild von DonneS

Hi alle zusammen,
bekomme nächste Woche meinen Full-HD-LCD und da wollte ich halt auch ein paar passende Spiele dafür.

Besser gesagt, ich suche Games, die die Full-HD Auflösung unterstützen.

Welche gibt es da zur Zeit ?

bzw. werden die nächsten Titel z.B. Assassines Creed, usw.. alle Full-HD-fähig sein `?

Wenn Ihr ein paar Infos habt, immer her damit

Gruß
DonneS
Alt 10.11.2007, 19:55   # 6
evil_puck
Gesperrt

Je nachdem. Wie groß ist dein Bildschirm. Wirst unter 42 Zoll den Unterschied imo kaum bemerken....
Alt 10.11.2007, 20:04   # 7
seice

Bei Full-HD gehts erst ab 37" los.
An sich ist Full-HD derzeit nur bei qualitativ hochwertigen BD oder HD-DVD gut zu nutzen.
Die wenigsten Spiele laufen bei der PS3 derzeit auf 1080i/p.
Eines davon wäre aber beispielsweis COD4 - geht bis 1080p.
Alt 11.11.2007, 09:41   # 8
jR78

Benutzerbild von jR78

Ninja Gaiden würde mir noch einfallen... geht auch bis 1080p.

Alt 11.11.2007, 13:08   # 9
DonneS

Benutzerbild von DonneS

Zitat:
Zitat von evil_puck Beitrag anzeigen
Je nachdem. Wie groß ist dein Bildschirm. Wirst unter 42 Zoll den Unterschied imo kaum bemerken....
ist der Samsung 37M86BD
Alt 11.11.2007, 13:22   # 10
baan

Benutzerbild von baan

Fluch der Karibik dieses Spiel unterstützt doch auch 1080p oder?

Alt 27.05.2012, 14:25 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:25 Uhr.