azureus.. download will nicht starten

Alt 19.09.2004, 16:52   # 1
waldtroll

Benutzerbild von waldtroll

hallo erstmal.

ich versteh nicht, wieso der download einfach nicht starten will.
irgendwie weiß keiner rat und ich weiß nicht, was ich immer falsch mache. :aerger:
Alt 19.09.2004, 17:21   # 2
Dirty Hirthe

Da du uns sehr, sehr, sehr viele Informationen verschweigst, lege ich dir das ans Herz: http://www.i-loo.com/forum/viewtopic.php?t=186
Alt 10.11.2007, 13:03   # 3
seice

Die Cousine meiner Freudnin ist der zeit an der Uni in den USA und kommt Mitte Dezember wieder zurück über Weihnachten.
Hab dann gleich mal das hier :
http://www.playmessiah.com/products/...dvd-remote.htm

und das hier geordert :
http://www.playmessiah.com/products/...d-lightbar.htm

Nach derzeitigem Euro/Dollar-Kurs ca. 35€ inkl. Versand (also innerhalb der Staaten zur Cousine,nach D gehts im Koffer).
Hab nämlich nen Shop in den USA gefunden wo die Teile jeweils 23,00$ kosten.

Find ich echt cool das Zeug.
Passt ideal zu meinem LCD der auch schwarz chromfarben ist in Klavierlackoptik.
Und der Vertikal Stand den ich bei Ebay geschossen habe leuchtet auch blau und ist in Klavierlack schwarz (sieht aus wie der von HAMA,ist aber von 4Gamers und hat den 2-fach USB-Hub mit drin der bei HAMA fehlt.).
Wird langsam echt ein Designerstück.

Die original PS3 Remote sieht mir zu technisch aus und kostet alleine schon 30€.

Was haltet ihr davon??
Finds echt cool.
Vor allem hat das so schnell niemand weil es derzeit keinen einzige deutschen Shop gibt der das vertreibt.
Alt 10.11.2007, 13:19   # 4
baDi

Benutzerbild von baDi

Zitat:
Zitat von Loney Beitrag anzeigen
Was haltet ihr davon??
Die Fernbedienung sieht schon sehr elegant aus. Den anderen Kram halte ich für Firlefanz.
Alt 10.11.2007, 13:32   # 5
seice

Naja,etwas prollig ist es schon,aber man kann es ja dimmen und ausschalten.
Und so erheblich ist das nicht mit der Abdeckung.
Alt 10.11.2007, 13:45   # 6
seice

Ich seh das nicht so eng.
Zumal das die Ansaugseite ist.
Abgeblasen wird oben und somit glaube ich nicht das sich das was staut.
Zumal sie vollkommen frei steht bei mir.
In manch engem HiFi Rack hat sie sicherlich mehr zu kämpfen als bei mir mit der Litebar.
Alt 10.11.2007, 13:50   # 7
evil_puck
Gesperrt

Wirst es erst dann so eng sehen wenn er futsch ist und du wegen fahrlässigkeit keinen Garantieanspruch hast^^
Alt 10.11.2007, 13:57   # 8
seice

Ja,genau.
"Entschuldigung,ich hab meine Lüftungsschlitze zugemacht und meine PS3 wurde sehr heiß.
Jetzt geht sie nicht mehr - bekomm ich nun eine neue?"

So wird das Gespräch ablaufen.

Ihr glaubt doch jetzt nicht im Ernst das die 5% der Rückseitigen Abdeckung meine Konsole schrotten werden.
Die ist vorne noch offen und bläst nach oben ab.
Schon alleine aufgrund der physikalischen Grundsätze das Wärme nach oben steigt sehe ich da keinerelei Probleme.
Bei jemandem der nur alle 6 Monate mal staubsaugt und abstaubt sehe ich das schon problematischer.

Und außerdem ist das Bild eine Frontalansicht.
Wer sagt denn das das Teil press anliegt?
Alt 10.11.2007, 14:05   # 9
baDi

Benutzerbild von baDi

@Loney
Gerade Du solltest vielleicht etwas Umsicht mit Deiner Hardware walten lassen, siehe Firmwarekills.
Alt 10.11.2007, 14:16   # 10
baDi

Benutzerbild von baDi

Stimmt, das Ding sitzt an der Rückseite, verdeckt teilweise die Lüftungsschlitze und wird dort anscheinend auch befestigt. Macht irgendwie wenig Sinn auf der Rückseite so einen Blinki-Kram anzubringen, oder? Oder soll das wie so eine Art Ambi-Light die Wohnzimmerwand hinter der PS3 anglühen? Dafür tut es aber auch eine einfache Kaltlicht-Kathode mit Dimmer aus jedem Elektronikmarkt.
Alt 10.11.2007, 14:21   # 11
seice

Mit Frontalansicht meine ich das man die Lightbar frontal sieht,also nicht winklig.
Und nich die Front der Konsole.
Dachte ihr versteht was ich damit meine.
Und somit kann man auch nicht erkennen was sich hinter dem einen Anschluss der einen Teil der Lüftungsschlitze verdeckt befindet - oder auch nicht.
Und eine Konsole die baugleich im feuchtwaremen Asien oder bei 40°C in Florida funktioniert wird nicht gleich aufgrund einer Lightbar in europäischem Klima die Flügel strecken.

@doc
Nur weil ich jetzt 2 mal Pech hatte beim updaten heißt das noch lange nichts.
Ich kenne mich sehr wohl mit meinen Sachen aus,bin schlieslich auch gelernter Energieelektroniker.
Ich hab meinen PC inkl. GraKa selbst übertaktet der seit 2 Jahren ohne Probleme läuft,ich hab meine 360 geflasht und die läuft,ich hab meine 1er Xbox mit Chip,Display und LED-Moddings versehen und die läuft auch ohne Probleme,sogar die Controller haben LED's.
Bisher kein einziger Ausfall.
Und jedes dieser Teile hat schon ausgiebige Belastungstests auf LAN's etc. erfolgreich hinter sich gebracht.
Ich denke ich darf mich getrost als versierter Benutze in Sachen Hardware bezeichnen.
Des weiteren gehe ich sehr pfeglich mit meinen Sachen um,von daher würde ich bitte gerne auf solche Kommentare verzichten.
Alt 10.11.2007, 14:23   # 12
seice

Zitat:
Zitat von Doc Beitrag anzeigen
Stimmt, das Ding sitzt an der Rückseite, verdeckt teilweise die Lüftungsschlitze und wird dort anscheinend auch befestigt. Macht irgendwie wenig Sinn auf der Rückseite so einen Blinki-Kram anzubringen, oder? Oder soll das wie so eine Art Ambi-Light die Wohnzimmerwand hinter der PS3 anglühen? Dafür tut es aber auch eine einfache Kaltlicht-Kathode mit Dimmer aus jedem Elektronikmarkt.
Wenn es an der Front wäre würde es blenden,meinst du nicht auch?
Die Kathode sieht aber lange nicht so gut aus,ist schwerer anzubringen,braucht ein extra Netzteil inkl. Anschlusskabel usw.....
Ich finde solche indirekten Beleuchtungen halt stylish.

Mir ging es eigentlich mehr um Meinungen bezüglich der Optik - die ja generell Geschmackssache ist.
Die Langzeiterfahrungen werden sich zeigen sobald das Teil da ist.
Alt 10.11.2007, 14:26   # 13
baDi

Benutzerbild von baDi

Ich wollte Dir nicht auf die Füße treten.
Berichte einfach von Deinen Erfahrungen, wenn Du das Ding in Gebrauch hast. Wobei mich eher die Gebrauchsfähigkeit der sehr stylishen Fernbedienung interessieren würde.
Alt 10.11.2007, 14:38   # 14
seice

Mich auch,im Vergleich zur PS3 Remote hat sie ja nicht sehr viel Tasten.
Aber Ton kommt über meine Dolbyanlage und außer Play und Start braucht man ja nicht sehr viel.
Kapitelsprung und spulen wird schon auch drauf sein.

Alt 27.05.2012, 14:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.