STRTO schuld? Azureus (alle clients) kein Download

Alt 16.09.2004, 15:20   # 1
jsv1a

Hallo ,

bin mit meinem Latein am Ende! Seit einiger Zeit werden meine Torrent- wie auch emule-Down und Uploads (egal welchen Client ich benutze)unterbrochen. Die Rates sacken nach ca. 10 Min auf null kBs runter und nichts geht mehr!
Dennoch sind z. Bsp. die Smileys bei Azureus grün.

Kein Zugang zum Internet, kein Zugriff auf den Router. Der "Ping-Befehl" sagt mir Zeitüberschreitung an, alle Packete gehen verloren.
Erst nach einem Neustart ist wieder eine Verbindung zum Internet und ein Zugriff auf das Routerkonfigurationsmenue möglich.

Wo liegt der Hund begraben? DANKE

Mein System:

Win XP Prof. plus SP2. Die Maxconnection in der Registry wurde erhöht und der Patch von www.lvllord.de

Router: Netgears MR814, Portforwarding: Ja
Win XP Firewall: deaktiviert
Symantec Firewall: aktiviert mit Connection-Zulassung für emule- und Torrentclients
Provider: STRATO fair flatrate DSL 1000
Alt 16.09.2004, 15:24   # 2
Dirty Hirthe

Jop Strato hat Schuld. Strato hat diese Filesharingports gesperrt. Haste schon die Alternativports ausprobiert?
Alt 16.09.2004, 16:23   # 3
jsv1a
Threadstarter

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Welche Ports sind im Augenblick die besten und wie kann man herausfinden welche Ports von STRATO gedrosselt werden?

Gruss
Alt 17.09.2004, 11:59   # 4
BarneyGumble

Benutzerbild von BarneyGumble

Hallo jsv1a!

Welche Ports die "besten" sind, lässt sich nicht sagen. Eigentlich sind alle 65536 Ports gleich gut. Du kannst mit dem Einstellungs-Helfer (im Menü "Datei" zu finden) nach einer Portreihe mit 9 aufeinander folgenden funktionierenden Ports suchen. Wenn du eine gefunden hast, stellst du den ersten der Reihe als Eingangsport ein.

mfG
Barney

Alt 27.05.2012, 14:24 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:24 Uhr.