Anfänger!Warum lade ich nicht so schnell wie ihr runter?

Alt 15.09.2004, 18:32   # 1
FireSTorm@

hi ich habe azureus! un dich würde gerne wisssen warum ich nicht so schnell wie ihr downloade!Ich lade zw. 15-25 runte rmanchmal kurz 40 oder 50 aber für so 10 sec. nur!Und ich glaube es läuft auch nur so gut weil es ein sehr bekannter film ist!Zhe village! also kann mir das mal jemand erklären?Und wie musss ich meine einstellungen machen!Weil ich würde gerne von emule auf azureus wechseln und da möcht eich wirklich alles genau wissen!

Achja eh ladet man sonst gut runter oder eher schlecht bis mittel weil bei the village geht es nicht schlecht aber auch nicht so wie ihr imme rsagt mit 40-80kb/S

Danke cih hofffe ihr habt mcih verstanden und antworet so schnell wie möglich danke!
Alt 15.09.2004, 18:55   # 2
Scaleo

Benutzerbild von Scaleo

sag mir mal wo das steht mit den 40-80kb/s (bei nem film).
sei doch froh das du zwischen 15 und 25 kb/s runter lädst das ist besser als bei mir mit 10-15 kb/s.
das du so ne geschwindigkeit hast ist normal und wenn du für paar sekunden auf 50 kommst dann freu dich denn das ist bei mir sehr sehr selten.
also freu dich gefälligst über deinen speed!!!
mit 40-80kb/s lad ich nur bei musik und andren kleineren sachen unter 100mb.
es gab auch mal n film der hatte 700mb und denn hab ich mit fast durchlaufenden fullspeed gedownloadet und war dann nach 4-5 stunden fertig.
Alt 15.09.2004, 19:17   # 3
FireSTorm@
Threadstarter

Gut danke!Ich bin eh froh das ich mit 15-30 downloade!Aber dadurch dass das mein erster download is wollte ich mal von anderen wissen ob die auch gut downloaden!Weil bei emule is es so da braucht amn für einen film zw. 3 und x monate! Und das is schlecht udn cih hätte halt gerne gewusst:

1)Wie ist das bei azureus?
2)Warum gibt es nicht auch ältere filme zum downloaden?
3)Warum gibt es überhaupt nur so wenige downloads?Bei emule gibt es 100000+ downloads!
4)Nennt mir bitte für euch die beste seite wo ihr eure torrents downloadet!

Danke
Alt 15.09.2004, 20:02   # 4
Scaleo

Benutzerbild von Scaleo

wie das bei azureus weiß ich nicht weil ich azureus nicht nutze weil mir das zu kompliziert ist.
da nehm ich doch lieber bittornado da ist der downloadspeed auch gut und da muss ich nur 2 sachen einstellen : die ports und settings for.... .
alte filme gibts doch auch manchmal zum downloaden die kommen immer nach ner weile wieder raus.
Bei bittorrent hats doch auch hammer viele sachen guck ma hier
www.suprnova.org .
und bei bittorrent hats auch gleich nach kinostart oder sogar paar tage davor die aktuellsten filme... obs das bei emule auch gibts weiß ich nicht aber ich glaub nicht das man die filme da so "schnell" hast wie mit bittorrent.
ich hab die filme so nach 2 tagen und bin damit sehr zufrieden.

die besten seiten meiner meinung nach sind
www.bitone.dl.am
und www.suprnova.org
bei suprnova hats hammer viel musik und filme spiele.... aber die sind meistens alle auf englisch.
wenn du aufn deutschen film wartest dann such auf bitone so 4 bis 5 tage vor kinostart.
manchmal gibts die aber auch erst kurz nach kinostart.
Alt 15.09.2004, 20:10   # 5
FireSTorm@
Threadstarter

Danke für deine antwort also das ist schon eine sehr ausschalgkräftige antworT!

Emule is deutlcih langsamer also ich habe noch nie einen film nach 2 tagen gehabt!

Aber wenn bittttorent ca.2-3 tage brauht dann ist das schon supi!

Danke für die seiten!

Emule is halt nur besser weil es 100000mal mehr files hat amn fidnet wirklcih fast jeden film dort!

Aber bittorent wächst sicher weite rund in 1-5 jahren hat es dann genau so viele files wie emule!

hoffentlich lassen mich andere downlaoden denn ich tue es auch und hoffentlich wächst die bittorent-archiev schnell weiter!

Danke
Alt 15.09.2004, 21:15   # 6
Conan 2004

ts-tracker.deutsch
smarttown.deutsch/derwilde
oder
smarttown.deutsch
bctracker.commmmmmmm

aber alle mit Seedepflicht und das heißt:
Wer sein Ratio von 1:1 nicht erfüllt wird nach ein paar Mahnungen ohne weiteres gekickt. Aber wer sich an die Regeln hält, bekommt Speed bis zu 180 KB/s
also viel Spaß und versucht erst gar´nicht viel zu laden und dann zu seeden, den auf das seeden sind alle scharf und so fehlen mit der Zeit die Leecher um sein schlechtes Ratio zu verbessern und man wird gekickt.
Alt 15.09.2004, 22:16   # 7
Dirty Hirthe

BitTorrent und eMule sind auch nicht das gleiche. Die Netzwerke sind viel zu verschieden. Ich glaub nicht, dass sich das Archiv großartig erweitern lässt, denn in fünf Jahren werden die Sachen die heute aktuell sind auch nicht angeboten werden. Aber es wird bestimmt paar Ausnahmen geben ...
Alt 09.11.2007, 09:55   # 8
BigRed

Hallo Leute

Wenn ich mir nen playse game im netz ziehen will womit muss ich dieses brennen also rolling und ist es möglich es dann auf der playse zu gamen ? oder brauch ich nen emulator oder irgendwas oder vielleicht nicht möglich ?

MFG VaN
Alt 09.11.2007, 10:47   # 9
DonneS

Benutzerbild von DonneS

na na na,
da wird doch nicht etwa jemand gegen das gesetz verstoßen
Alt 09.11.2007, 11:03   # 10
GrayDeath86

Benutzerbild von GrayDeath86

Also es gibt die legale Variante, PS Spiele im Store zu kaufen. Diese müssen dann einfach nurnoch runtergeladen werden und los gehts.
Von illegalen Dingen hab ich keine Ahnung und sollten in solch einem Forum auch nicht zur Sprache gebracht werden
Alt 09.11.2007, 12:23   # 11
waldvogel

Na so eine unverschämtheit... da gehen Spiele aus dem Netz nicht

Ich würde mal bei Sony anrufen
Alt 11.11.2007, 23:07   # 12
g_o_m_e_z
Gesperrt

vielleicht hat er ja grad die Nummer net zur Hand...
Du hast doch in nem anderen Thread soooo schön die Support-Daten gepostet...
Hilf ihm doch mal...

Zitat:
Zitat von waldvogel Beitrag anzeigen
Na so eine unverschämtheit... da gehen Spiele aus dem Netz nicht

Ich würde mal bei Sony anrufen
Alt 11.11.2007, 23:12   # 13
xCrystalx
Gastposter

was wäre denn wenn man sich spiele kauft und runterlad und dann geht die ps3 in den *****.... kann man die dateien nicht auf eine cd brennen (ich spreche von einer sicherheits copy also legal) oder gibt es da eine andere möglichkeit... immer hin hat man für die spiele bezahlt und man bekommt keine cd....
Alt 11.11.2007, 23:21   # 14
burst

Benutzerbild von burst

ja die rgekauften und runtergeladenen Spiele kannst du im Store in der Downloadhirarchie ansehen und da kannst du sie auch wieder kostenlos runterladen
Alt 12.11.2007, 15:23   # 15
Leon1989

Zitat:
Zitat von xCrystalx Beitrag anzeigen
(ich spreche von einer sicherheits copy also legal)
So weit ich weis sind Sicherheitskopien längst nich mehr Legal (kann mich aber auch irren).
Man darf KEINE Kopien von erworbenen CDs Games oder sonstigen mehr anlegen.
Wenn ich mich recht erinner ist dies seit 2005 so, könnte mich aber wie gesagt auch irren (glaube ich aber eher nicht ).
Alt 12.11.2007, 15:40   # 16
cookie

Zitat:
Zitat von Leon1989 Beitrag anzeigen
So weit ich weis sind Sicherheitskopien längst nich mehr Legal (kann mich aber auch irren).
Man darf KEINE Kopien von erworbenen CDs Games oder sonstigen mehr anlegen.
Wenn ich mich recht erinner ist dies seit 2005 so, könnte mich aber wie gesagt auch irren (glaube ich aber eher nicht ).
Du irrst Dich. ganz so einfach ist es nicht. Hilft hier auch nicht. Spiele aus dem Store kann man sich ja nochmal herunterladen. Also kein Problem. Aus "dem Netz saugen" kann man sich Sicherheitskopien eher nicht. Daher nicht weiter wichtig.

Kopiergeschützte CDs darf man auf jeden Fall nicht mehr kopieren. D.h. es ist nicht zulässig, den Kopierschutz zu umgehen. Wenn es Probleme mit einer defekten CD gibt, bekommt man in der Regel vom Hersteller Ersatz. Siehe auch EInleger in den BlueRays von Sony.

Alt 27.05.2012, 14:23 # --
News Flash

Benutzerbild von News Flash

Antwort
Themen-Optionen

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:23 Uhr.