| | # 4 |
| Registriert seit: 25.02.2004
| wie das bei azureus weiß ich nicht weil ich azureus nicht nutze weil mir das zu kompliziert ist. da nehm ich doch lieber bittornado da ist der downloadspeed auch gut und da muss ich nur 2 sachen einstellen : die ports und settings for.... . alte filme gibts doch auch manchmal zum downloaden die kommen immer nach ner weile wieder raus. Bei bittorrent hats doch auch hammer viele sachen guck ma hier www.suprnova.org . und bei bittorrent hats auch gleich nach kinostart oder sogar paar tage davor die aktuellsten filme... obs das bei emule auch gibts weiß ich nicht aber ich glaub nicht das man die filme da so "schnell" hast wie mit bittorrent. ich hab die filme so nach 2 tagen und bin damit sehr zufrieden. die besten seiten meiner meinung nach sind www.bitone.dl.am und www.suprnova.org bei suprnova hats hammer viel musik und filme spiele.... aber die sind meistens alle auf englisch. wenn du aufn deutschen film wartest dann such auf bitone so 4 bis 5 tage vor kinostart. manchmal gibts die aber auch erst kurz nach kinostart. |
|
| | # -- |
| News Flash | Das könnte Dich auch noch interessieren:
Nicht fündig geworden? Dann ohne Anmeldung in unserem Gast-Forum nachfragen. |